Schauspielerin bei Serien werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei solchen serien anfängst, kriegst du keine einzige vernünftige rolle mehr! Wenn du klein anfangen willst, probiers mal als komparse in einer soap, bewerben kannst du dich dafür auf z.b. yourchance.de :)))

Schauspieler die ernst genommen werden wollen, besuchen zuerst eine Schulspielschule und bewerben sich dann erst bei Film und Fernsehen!

In Filme spielen/Serie spielen?

Hallo ich will schon seit langer Zeit Schauspielerin werden und in meiner nähe gibt es Constantin wo man ja Castings machen kann usw. Ich war da aber schon mal als kleines Kind und die konnten mich nur so zu diesen Alexander der Richter oder so schicken also habe ich aufgehört. Meine Frage ist ob man da eigentlich auch in Filme rein kommt die dann in Kinos sind ? Habe dann noch ne Frage wie Schauspieler wie z.b Jennifer Lawrence in Filme rein kommen. Gehen die dann auch zu Castings oder so weil ich finde keine wo da z.b ,,x-men casting " steht. Ich liebe Film und Serien und würde gerne in einen mitspielen aber die sind ja nur in Amerika denn die sprechen ja alle auch Amerikanisch/englisch was mich nicht stört denn ich kann richtig gut Englisch kann sogar auch einen britischen Akzent machen xd Aber da muss man doch nach Amerika reisen und da ein Casting zu machen um jetzt z.b in American Horror Story oder so welche Serien zu spielen.

...zur Frage

Welcher Serien sind beliebter,die Serien,wo nur Männer spielen oder die Serien,wo nur Frauen spielen und warum?

Und ich möchte keine Quatsch Antworten haben nur zu Info das wird bei allen meinen Fragen so sein.

...zur Frage

Lernen Schauspieler überhaupt noch ihre Texte?

Müssen eigentlich Schauspieler sich heute wirklich noch stundenlang hinsetzen und ihren Text lernen ? z.B Nina Dobrev Ian Somerhalder Paul Wesles (The Vampire Diaries) Ich glaub nicht dass die noch Text lernen müssen, die haben doch auch gar keine Zeit. oder in Gossip Girl (also vor allem in den Serien hab ich da Zweifel)

Wie funktioniert das genau, kann mir das nicht so ganz vorstellen :)

LG

...zur Frage

Schauspieler werden (Serie)?

Hallo, ich bin ein 15 jähriger Junge und lebe in Deutschland. Wie könnte ich theoretisch bei amerikanischen Serien mitspielen? Einfach dahin ziehen und bei Castings bewerben? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Ich suche einen Schauspieler von Vampire diaries?

Hey ich wollte fragen wie dieser Schauspieler heißt? Er spielt bei Vampire diaries in Staffel 7 Folge 8 klein Damon also Damon als 14en jährigen jungen?

...zur Frage

Als Schauspieler bewerben?

Hallo, ich wollte fragen wie man es schafft bei einer beispielsweise CW serie oder einem Film mitzumachen. Ich weiß das die meisten dafür Agenten haben aber wo kriegt man denn agenten her? Und was ust mit den kindern oder jugendlichen unter 18 die in serien und filmen mitmachen? Haben diese auch agenten oder wie sieht das aus? Gibt es offene Castings in deutschlad für filme oder serien die Weltweit ausgestrahlt werden? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?