Schauspielerin aus The Walking Dead gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die scharfe Mexikanerin Christian Serratos ;)

Das ist sie, danke.
Aber die sieht ja komplett anders aus als in TWD :D 

0

Ist das normal, das die 1.Folge der 6.Staffel von The Walking dead manchmal schwarz weis ist?

Hey:)
Ich gucke gerade The Walking Dead Staffel 6 Folge 1.

...zur Frage

Welche The Walking Dead Folge hat Negan die Hauptstadt angegriffen, wo dann das Königreich mit dem Tiger zur Hilfe kam?

Ich wollte wieder mit The Walking Dead anfangen, aber ich weiß nicht mehr, bei welcher Folge ich war. Ich weiß nur noch, was am Ende passiert ist.

...zur Frage

ich suche schon die ganze zeit eine folge von the walking dead wo sie den ersten Stützpunkt von den xaviers zerstören weiß jemand welche folge das war?

the walking dead

...zur Frage

Wo ist der Governor in der letzten folge der 3.Staffel von The Walking Dead hin?

am ende tötet er seine leute aber wo ist er denn dann hin? wird man ihn noch sehen?

...zur Frage

Ist "Fear The Walking Dead" vergleichbar mit The Walking Dead?

Ich finde The Walking Dead ist spätestens in der fünften Staffel echt etwas lame geworden. Am meisten gefielen mir Staffel 1+2. Ich habe allerdings noch keine Folge von Fear The Walking Dead gesehen. Ist diese Serie vergleichbar mit der Hauptserie?

...zur Frage

Wollen eines Flüchtlings als Schauspieler?

Wer kann mir sowas empfehlen und Idenn geben, ich mag es, zukünftig berühmter Schauspieler zu sein. Ich wohne seit zwei Jahren in Deutschland, und habe das Gefühl dass ich momentan viele Artikeln auswendig lernen kann, deshalb möchte ich sowohl meinen Traum realisieren ,ein berühmter Schauspieler zu werden, als auch jetzt in einer deutschen Serie schauspielen, daher bitte ich Sie , mir zu sagen, was und wo ich mich danch erkundigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?