Schauspieler werden aber ich bin mir nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch hat Phasen egal wie alt er ist. Aber so zu deiner Frage.

Um von Schauspielen leben zu können ist wirklich fraglich. Laut berichten und allgemein fallen wahrscheinlich 90 % durch und müssen noch einen anderen Job haben um Leben zu können. Ob du wirklich gut bist, weiß keiner hier. Deine Freunde sind vielleicht nur nett und sagen dir nicht, dass du eventuell mies bist.

Aber da kann eh keiner helfen.

Ansich hat dies nicht wirklich eine Zukunft. Kann auch sein, das du ein Naturtalent bist, aber das weiß nur die Zukunft. Im meisten fall aber eher nein. 

Aber geh dein weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainIron
18.10.2016, 19:23

Also ich mach wenn überhaupt erst einmal eine Ausbildung zu Erzieherin und dann werde ich schauspielen aber ich glaube ich werde es erst machen wenn ich ausgezogen bin

0

ja schule und provi sein verschiedene welten? die meiste sagen es ist eine brotlose kunst?

das beste was du machen kannst ist eine gundstädiger beruf erlernen von dem du leben kannst und dann als hobby die schauspielkunst erlernen?
dann hast immer die wahl? und wenn du dann so gut bist kannst immer nocht vollzeit schaupieler werden?

ich kenne eine sehr gut? aber sie hat es sehr schwer mal an einem ort ein auskommen zu haben für mehr als ein paar jahre? obwohl sie super ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?