Schauspieler werden - Welchen Weg soll ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch gerne Schauspieler werden, allerdings hauptberuflich^^ Pauschal sage ich jetzt mal, dass wenn du das nicht als Hauptberuf machen willst, Kino und Serien usw wohl eher nicht wirklich in Betracht kommen, da das einfach zu zeitaufwendig wäre, außer du würdest nur Nebenrollen und Komparsen spielen wollen, die nicht oft zu sehen sind.

Ansonsten würde ich mal sagen wie jemand hier schon, dass du Theater machen solltest :) Da sammelst du massig an Erfahrung und triffst oftmals auch (Natürlich basierend darauf ob du jetzt eher an nem bekannteren Theater bist oder nicht) neue Leute und kannst du gute Kontakte knüpfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Tim,

gehe doch zum örtlichen Theater oder einer anderen Theater-Gruppe! Da kannst Du Erfahrung und Referenzen sammeln! Kommt immer gut :-)

Gruss, Pete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?