Schauspieler von Finnick Odair in Die Tribute von Panem!

8 Antworten

Ein absoluter Wunschkandidat von vielen amerikanischen Mädchen ist James Gaisford, der selbst Fanvideos über Haymitch's Hungerspiele und Ausschnitte aus Finnick's Leben gedreht hat. Ich finde er hat echt Talent und nebenbei sieht er, so wie Finnick selbst, einfach fantastisch aus! :D Ihm fehlt zwar das bronzefarbene Haar und die meergrünen Augen aber Jennifer Lawrence (Katniss Everdeen) hatte in der Verfilmung auch keine grauen Augen wie sie Katniss im Buch hatte. Glimmer's "Markenzeichen" waren auch die smaragdgrünen Augen und im Film waren sie blau. Außerdem kann man notfalls noch immer Kontaktlinsen benutzen. ;)

James Gaisford - (Film, Schauspieler, Tribute von Panem) James Gaisford 2 - (Film, Schauspieler, Tribute von Panem) Finnick Odair & Annie Cresta - (Film, Schauspieler, Tribute von Panem)

oooh ja, ich bin für James Gaisford & er sieht richtig geil aus :D Ich find bei dem passt ALLES und er kommt meiner Finnick Vorstellung schon sehr nahe :)

0
@MissCate

ich würds ihm auch voll gönnen. seine videos sind so toll. als finnick aber auch als junger haymutch (:

0

Sam Claflin :)

Was möchtest Du wissen?