Schauspieler oder Model?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

...was das modeln angeht, such nach einer Agentur...was das angeht muss ich leider passen :D

Zur Schauspielerei: suche dir eine seriöse (!) Schauspielagentur in deiner Nähe am besten. Diese Agentur bekommt von den Castingagenturen Rollengesuche geschickt und vermittelt alle darauf zutreffenden Schauspieler aus ihrer Agentur weiter. So wirst du zum Castingagenturen eingeladen.

Was die Kontakte angeht...welche Kontakte?

Das wichtigste denke ich, ist erst mal, dass du das Ganze wirklich mit Leidenschaft machst, sonst wirst du vermutlich irgendwann verzweifeln... Durchhaltevermögen und Glück sind gefragt und dein Ehrgeiz natürlich auch. Sammle soviele Erfahrungen wie möglich; man lernt nie aus!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gern melden. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du Schauspieler werden? Hast du besonderes Talent? Würdest du ALLES für eine Rolle machen?
Warum willst du Model werden? Interessierst du dich für Mode? Hast du ein ausdrucksstarkes Gesicht? Bist du Stress gewachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apoka
15.02.2016, 16:56

Ja ich habe Talent und ich werde dafür alles geben 

0
Kommentar von DaniGGa3
15.02.2016, 16:58

Würdest du doch total abmagern für eine Rolle? Würdest du dich selber verletzten?

0

Ruf Heidi Klum an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bewerb dich halt bei irgendwelchen agenturen oder geh zu irgendwelchen castings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
15.02.2016, 01:04

irgendwelche ist gut :D

0

Was möchtest Du wissen?