Schauspieler küssen sich öfters im film küssen sie sich eig wirklich?

3 Antworten

es gibt tricks, man kann zB auf das kinn zielen und die gesichter dann so weg drehen, dass man das nicht sieht. gute schauspieler küssen sich aber richtig

Die meisten Schauspieler küssen sich wirklich bei den Dreharbeiten. Aber es gehört zu ihrem Beruf zu ihrer "alltäglichen Arbeit" dazu und hat für sie keine wirkliche Bedeutung. Von daher kann man, wenn man als Schauspieler Jemand fremdes küssen muss, auch nebenbei eine Bezihung führen, da dieser Kuss ja nur "rein beruflich" ist. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Nur weil man in einem Film oder ähnliches eine Person küsst, heißt das nicht das sie zusammen sind.

ES gab mal damals den Film Kuss wo neben die Lippen des anderen geküsst wurde. Heute ist's schnurz und jawohl, sie küssen wirklich. Vielleicht liegt's daran, dass sich einige Schauspieler in ihre Filmpartner verlieben

Was ist wenn er mich küssen will?

Ich geh am Freitag mit einen Freund in´s Kino und der ist in mich verliebt . . .

Ich hab ihm gesagt das ich nicht so empfinde, bin aber nicht sicher (andere Geschichte)!

Naja, auf jedenfall - wir gucken eine Liebeskomödie und ich hab Angst das wenn eine ,,Romantische" Stelle kommt, er versucht mich zu küssen!!! Was ist wenn er es tut? Soll ich den Kuss dann erwidern? Oder soll ich ihn zurückweisen? Dann könnte ich ihn aber verletzen . . . . und das möchte ich wirklich nicht

Ich brauche wirklich Beistand!! Bitte sagt aber nicht, ich soll einen anderen Film gucken - er hat ihn vorgeschlagen und ist total begeistert davon (kann ihn nicht übereden)

...zur Frage

Wie geht denn der Film/Theater Kuss?

Ich habe ziemlich lang gegoogelt, habe aber nur erfahren, dass der Kuss entweder echt oder gespielt ist. Bei einem großen Film versteh ich ja, dass er ganz echt aussehen muss und deswegen auch mal wirklich geknutscht werden muss. Aber wie ist das bei Theaterküssen? Oder besser gesagt, bei Küssen wo life Publikum dabei ist? Ist die Mehrheit da echt oder gespielt? Und wenn gespielt, wie spielt man das?

...zur Frage

Wie haben die Schauspieler in einem Film Sex?

Wie ist es mit den Schauspielern wenn die Sexszenen haben? Machen die das dann wirklich oder wie ?

...zur Frage

Wie heissen die Schauspieler aus dem need for speed Spiel für die ps4?

Hallo würde gerne eine Liste der Schauspieler der zwischensequenzen von dem Spiel need for speed haben weiß jemand wie die Schauspieler heissen bzw ob da der Schauspieler mitspielt der auch bei dem film hooligans mitgespielt hat

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den Schauspieler?

Ich wollte mal fragen, ob sich Schauspieler in einer Kussszene wirklich küssen müssen, oder ob auch das nur gespielt ist? Bitte antwortet jetzt nicht mit "Google". Danke im vorraus :)

...zur Frage

Rauchen Schauspieler im Film?

Mir ist grad so eine Frage in den Sinn gekommen................ Rauchen Schauspieler in einem Film wirklich für ihre Rolle oder sind da irgendwelche Tricks??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?