Schauspieler in Filmen - wie wichtig sind sie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität eines Filmes hängt mit Sicherheit eher vom Regisseur als von den Schauspielern ab. Aber wir alle sehen doch vor allem die Schauspieler. Der Regisseur bleibt im Hintergrund.

Schauspieler wie Bruce Willis drehen eben nur ganz bestimmte Filme. Wenn er mitspielt, kann man davon ausgehen dass es sich um einen aufwendig erstellen Actionfilm von guter Qualität handelt. Und eben nicht um ein Remake von Sex in the City. Es geht nicht ums Aussehen. Aber mal ehrlich, würdest du in einen Film mit Hugh Grant gehen, wenn der Film nicht deine Begleiterin interessieren würde?

Filme sind nun mal in den meisten Fällen die einzige Möglichkeit seine Lieblingsschauspieler zu sehen. Und wenn man sie attraktiv findet, will man sie ja auch sehen. Dann schaut man sich halt die Filme an.... :)

Also Schauspieler = Film

Schauspieler Scheiße = Film Scheiße

Ich würde im Leben kein Film schauen wo die Schauspieler Scheiße sind da bringt noch so ne gute Handlung des Filmes nix wenn der Film einfach Kack!e verfilmt ist...

Ich nicht mehr, weil ich extrem hässlich bin. Was soll ich tun?

Vorab erst mal: Ich weiß, jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön, es gibt keine handfeste Definition für Schönheit und die inneren Werte zählen und so weiter.

Ich fühle mich extremst hässlich und ich kann so nicht mehr weiter leben. Es ist lange kein "Heute sehen meine Haare aber doof aus" mehr. Mittlerweile bin ich wirklich psychisch gestört habe einen extremen Hass auf mich selbst. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die nicht zufrieden mit ihrem Aussehen sind, sich hässlich finden, aber ich habe wirklich noch nie so einen unglaublich abartigen und abgrundtief hässlichen Menschen, wie mich gesehen. Ich finde auch viele Menschen nicht schön, aber niemand sieht so schrecklich aus, wie ich.

Es fing schon in der Grundschule an, dass ich dauerhaft ausgegrenzt und beleidigt wurde. Egal, wo ich hingehe, ich werde ständig abgewertet, was mein Aussehen betrifft. Meine Freundinnen bekommen nur Komplimente...

Und niemand kann mir erzählen, dass das Aussehen nicht wichtig ist. Der Junge, den ich liebe, sagte selbst, dass das Aussehen auch eine große Rolle spielt (Aber er ist kein oberflächliches A.). Außerdem meinte er, dass Jessica Alba die schönste Frau wäre, die er kenne. Ich weiß, dass schminke, Photoshop etc. viel ausmachen, aber die Proportionen stimmen bei denen ja. Wie soll ich mit Jessica Alba mithalten, wenn ich nicht mal annähernd so hübsch wie normal sterbliche Menschen bin?

Ich finde meinen Körper so widerlich und ich hasse mich selbst so sehr, immer wenn ich mich im Spiegel, auf Bildern und ganz arg schlimm ist es in Videos sehe, kriege ich fast einen Nervenzusammenbruch, ich kriege keine Luft mehr, weil ich nicht aufhören kann zu heulen und ich kriege so eine Wut auf mich selbst, dass ich mich umbringen möchte.

Ich bin schon in Therapie, seit 3 Jahren und ich war schon bei verschiedenen Therapeuten, aber auch meine dritte Therapeutin sagt mir jetzt, dass sie mir nicht helfen kann und dass das alles nur an mir und meiner Einstellung liegt.

Aber, ich merke doch, wie ich dauerhaft nur abwertend angesehen werde, ich kriege die Sprüche doch mit, ich verstehe doch, was es bedeutet, wenn jemand sagt, dass ich nicht schön genug bin. Ich kann doch nichts dafür, dass ich einen Hass und eine Enttäuschung verspüre, wenn ich mich im Spiegel sehe.

Ich habe schon alles versucht, Sport, anders schminken, andere Kleidung, neuer Haarschnitt/neue Haarfarbe. Ich bin und bleibe ein hässlicher Mensch. Und ich sehe überall nur so wunderschöne Frauen, im Internet, im Fernsehen, aus der Straße. Wenn ich "schön" google, kommen immer die gleichen Frauen. Volle Lippen, große Augen, Stupsnase, schlank, makellos. Ich bin das komplette Gegenteil.

Ich habe eine dicke, schiefe Nase, kleine komische Augen, sehr dünne Lippen, extremst schiefe Augenbrauen, weil meine rechte Gesichtshälfte ein wenig runterhängt, Pickel, schiefe Zähne etc.

Wie soll ein Mensch das ertragen? Das Aussehen wird immer wichtig sein. Helf mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?