Schauspieler in den USA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du erst noch Dein Abitur machst, kannst Du eigentlich keine Theatererfahrung haben, höchstens Vorlieben. Theatererfahrung heißt Ausbildung / Studium und Tätigkeit am Theater. Diese Fehleinschätzung haben wir gerade vorgestern mit einer Schaupielerin besprochen, die mit Jugendlichen an einer Schule gesprochen hat und recht verzweifelt war. Alle meinten, in einer Schulaufführung mitzuspielen sei die Grundlage für ein Theaterleben (oder eine Bewerbung bei DSDS). Dein Weg ist eine gute Ausgangsbasis für eine Karriere als Schuhputzerin oder Bedienung im Imbiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena94
09.10.2011, 16:32

Man kann auch mit Abitur Theatererfahrung haben. Nebenbei spiele ich schon seit 2 Jahren an einem Theater und das sind definitiv keine Schulaufführungen. Nur so zur Info.

0

Ein Anruf bei der amerikanischen Botschaft war Dir nicht möglich ? Na dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann mal viel Spaß. Ohne professionelle Ausbildung oder Kontakte wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?