Schauspieler in Bollywood werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würds lassen. Die haben in Land schon Überschuss an Menschen, an Schauspielern erst recht. Das ist ein Traum, aber den zu realisieren ist aus meiner Sicht mit einem tiefen Fall auf die Nase verbunden. Perfektes Aussehen bin oder her. Ich würde auch gerne als Filmkritiker mein eigenes Fernsehformat im Sinne des literarischen Quartetts haben. Aber ich gehe das nicht an, weil es Blödsinn ist. Paolo Coelho sagt zwar in seinem Buch "Der Alchimist" folgenden Satz: "Die meisten Menschen erreichen ihren Lebenstraum deswegen nicht, weil sie sich nicht bewusst sind, dass sie kurz davor sind, ihn zu erreichen und einen Schritt vorher aufgeben." Aber wer sagt, dass er recht hat? 😉 Er selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreeNoWa
24.07.2016, 13:12

Man kann es ja versuchen😉

0
Kommentar von Flimmervielfalt
24.07.2016, 13:23

Kann man. Aber es gibt wahrscheinliche und unwahrscheinliche Ziele. Schlösser und Luftschlösser.

0

frage dich, ob du einen misserfolg verkraften könntest. wenn die antwort "ja" ist, dann lohnt sich der versuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es aus, sonst würdest du dich immer ärgern das du es nicht versucht hast!aber rechne nicht damit das du es schaffst,..:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal gibt es kein Indisch. Es gibt ja auch kein Europäisch. Es heißt Hindi und die Sprache wird hauptsächlich in Nordindien gesprochen. Bist du denn Inder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreeNoWa
25.07.2016, 11:32

Nein ich bin kein Inder, aber ich lerne hindi und habe auch Kontakte dort in der Bollywood film Industrie.

0

Das ist dort wie in Hollywood. Tausende wollen das, hunderte bleiben Tellerwäscher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?