Schauspieler im kino film casting?

3 Antworten

Wenn du keinen berühmten Papa hast dann unbedingt Schauspielschule, (nebenbei Kampfsport lernen, Körper in Form bringen), Aufnahme in eine Agentur, Castings teilnehmen, jeder fängt klein an, Kontakte knüpfen, auf Partys gehen, auffallen.... Übrigens Jason Statham wurde auf der Strasse von Guy Richie entdeckt) auf jrden Fall brauchst du Ehrgeiz, Geduld, Selbstbewusstsein und Glück!!!!!! Am Anfang Werbungen, Trovatos, auf Streife, dann alles was zählt,  GZSZ, dann Rolle bei Tatort, Rolle bei keinohrhasen 7, dann Partner von Erdogan Atalay in Cobra 11... Geschafft!!!!!!!😉

Für sowas brauchst du Agenturen oder sehr, sehr gute Kontakte.

Im allgemeinen ist die Schauspielerei nichts, dass man 'mal so nebenbei' machen kann, denn daraus wird im Normalfall nichts.

Auch professionelle Schauspieler versuchen in Kinofilme zu kommen, dementsprechend sind die Chancen für nicht professionelle Schauspieler noch kleiner.

Es gibt keine offenen Castings für jedermann ! Geh zu ner Agentur und schreib dich dort ein.

Was möchtest Du wissen?