"Schauspieler-gesucht.com" Ist das was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Seite sieht erst einmal gut aus. Wenn du etwas findest, bei dem du dich bewerben willst, so mache das bitte immer mit deinen Eltern, damit die Wahrscheinichkeit verringert wird, dass du an einen Falschen gerätst, der das nur zur Tarnung für andere Dinge nutzt.

Ansonsten wäre es wohl auch nicht verkehrt, in der heimatlichen Gegend Bühnenerfahrung zu sammeln, falls es dort mehr oder weniger etablierte Schauspielgruppen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte gestern ein Casting bei Coast-Productions.com (hoffe der Link ist richtig..)
Und war sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD
Gib einfach in Google Schauspiel Kurse in deiner Stadt ein.c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?