Schauspieler geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir leider mit 33 auch immer noch so. Guter Männergeschmack übrigens, endlich mal jemand der nicht auf böse Jungs steht. ^^ Allerdings ist es strange wenn man dann die Schauspieler mit ihrer richtigen Stimme hört. ^^

Puhhh endlich versteht mich jemand😂😍

Ja der hat was nh😳😍

Und wie süß er ist😍

0

Das ist nicht die echte Stimme, nur ein jemand der das auf Deutsch spricht, guck dir Interviews auf Youtube an, dann wirst du wissen wie seine Stimme ist :)

Ja ich sage ja auch in der Serie

0

Ich bin ein Junge und verstehe von so etwas ja nicht so viel :P

ABER seine Stimme magst du.. vielleicht die Stimme seines Synchronsprechers :P

Ich sagte ja .....in der Serie und nicht in echt

0
@Fienchen2000

Ja ich weiß ja :) Ich finde diese Serie auch gut und habe sie auch bis zu letzten Folge (die schon rausgekommen ist) geschaut. Er.. bzw. auch seine Freunde (die ganze Serie) ist sehr gut gelungen. :)

Styles ist aber auch der Hammer! :DD

0

Das musa nicht seine art sein, er hat ein skript zu befolgen, wie jeder andere schauspieler auch.

Was möchtest Du wissen?