Schauspieler Gehalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Schauspieler kannst du nur Geld verdienen,  wenn du eine Rolle in einem Film etc bekommst. Schauspieler können  idR nicht davon leben. Nicht umsonst halten die sich mit Nebenjobs über Wasser,  zB sls Synchronsprecher. Hat man eine Rolle am Theater ergattert, bedeutet  das schon  eher eine regelmäßige Geldeinnahme. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Großteil der Schauspieler in Deutschland hat nicht Genug Geld zum Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
05.02.2016, 22:15

in der Türkei verdient man wie berühmt man ist und man hat da noch bessere Chancen

0
Kommentar von samsunggala6
05.02.2016, 22:28

Es gibt's deutsche die nach Türkei ausgewandert sind

0

Dein Gehalt richtet sich immer danach wie gut sich das, wo du mitspielst verkauft. Glaub mir ich wollte acuh Schaupieler werden, weils mich fastziniert hat von einer Rolle(Leben) in ein anderes zu gehen. Aber genauso gut kann der "Traumjob" zum "Albtraum" werden. 

:)


http://www.ausbildung.de/berufe/schauspieler/gehalt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
05.02.2016, 22:20

Es gibt's ein Schauspielerin in der Türkei die ist Superstar sie ist deutsche seit ihrer 4 Lebensjahr wollte sie Schauspielerin werden schau mal nach im internet sie heiß wilma elles

0
Kommentar von samsunggala6
05.02.2016, 22:27

Du könntest auch Schauspieler/in werden wenn du noch werden möchtest aber in der Türkei

0
Kommentar von samsunggala6
05.02.2016, 22:27

Du muss dein traum job nicht aufgeben

0

Was möchtest Du wissen?