Schauspieler der neuen Ikea-Werbung?

1 Antwort

Das ist Pablo Sprungala. Er hat den Vincent Becker bei Soko Leipzig gespielt

Schalfanzug aus der Ikea Werbung

Hallo. Ich suche verzweifelt den Schlafanzug von dem Mädel aus der "neuen" Ikea Werbung, in der die Kinder das Badezimmer aufräumen sollen... Diesen blauen, mit den Blumen drauf... In Erwachsenengröße...

...zur Frage

Wie heißt das Mädchen von der neuen Ikea Werbung?

Die mit dem Fahrrad und sagt: ...sie schläft schlecht....er schläft schlecht....würde ihr gerne ne mail schreiben, die nervt a bißle^^

...zur Frage

Wie heißt der Schauspieler aus der neuesten (!) Ergo-Werbung?

Wie heißt der Schauspieler mit den etwas längeren bzw. langen Haaren aus der neuen Ergo Werbung?

Es ist NICHT Sebastian Ströbel, sieht dem aber ähnlich...

Habe die Werbung z.B. gestern am 23.03.11 gesehen.

Er ist auch Schauspieler da ich den schonmal in nem Film gesehen hab...

...zur Frage

Hat irgendwer Erfahrung mit Online bestellungen bei Ikea?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ). Hat irgendwer schonmal damit erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Schauspieler aus der Milchschnitte Werbung!

Hey!

Wie heißt der Schauspieler aus der Milchschnitte Werbung, die wo der Vater dann sagt "Komm auf meine Seite" oder "Ja, sie ist deine Schwester"

Irgendwie kenne ich den der den vater spielt, aber ich weiß nicht wer er ist...

Vielen Dank :)

...zur Frage

Welcher Schauspieler ist das? (Aus der Werbung)

Ich habe gestern mehrmals eine Sky-Werbung gesehen, diese wo am Anfang spiderman ist und auch ein paar aus der Muppetsshow sind. Ein Schauspieler war auch dabei, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie der heißt? Bitte😝 Danke schonmal ❤︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?