Schauspieler Casting für 13 jähriges Mädchen?

4 Antworten

Du kannst es mal bei
Film-Fernsehen.de versuchen da gibt es alle deutschen Regisseure. Da steht auch welche Schauspieler sie für welchen Film brauchen... Naja und wenn du frech genug bist kannst du da mal anrufen und fragen ob sie eine Stelle für dich haben.  Ansonsten bekommst du die restliche Anleitung auf der Webseite. Hoffe hab dir weiter geholfen 😉
L.G.: Alexandra

das sendeformat hilf mir  ist immer auf der suche nach neuen talenten, egal welches alter und erfahrung. vielleicht hilft es dir ja ;)

Generell kannst du dich doch auch bei einer Agentur melden. Musst du mal Google fragen :)

2018 Casting für 12 jährige?

Hey,

ich bin ein Mädchen,12 (werde aber im August 13) und komme auss Bayern nähe Aschaffenburg.

Ich Schauspieler seit 1,5 Jahren und würde gerne an einem Casting für eine Serie oder Film teilnehmen aber ich finde keine Seiten.

Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Ich liebe Schauspielen und bin gut darin wie kann ich bloß in einen Film mitspielen?

Hey Leute ich ein 14 Jähriges Mädchen, Das es liebt zu Schauspielern! Allerdings ist mein aller größter Traum in einem Film ein Hobtrolle oder zuminndestens ein Sprechrollen zu spielen. Später will ich auch Schauspielerin werden, allerdings will ich nicht warten! Ich würde alles dafur tuen um jetzt schon in einem Film mit zu spielen!!! Ich habe schon auf vielen Casting Seiten geguckt aber da steht immer „SIND SIE EIN RICHTIGER SCHAUSPIELER?“ was heißt das und ab wann ist man das? Wie kann ich das werden was muss ich dafür tuen? Kann mir jeman Hefen?

Vielen Dank

...zur Frage

Vorbereitung auf Ufa Casting?

Hallo (: Am Wochenende ist in unserem einkaufscenter ein Casting für Schauspieler, Sänger und Tänzer. Die Ufa sucht neue Gesichter ... Manche kennen es Vlt auch unter 'your Chance' . Meine frage ist: hat schon mal jemand von euch bei einem Casting der Ufa mit gemacht? Und muss ich für ein Schauspieler Casting eine texte stelle aus einem Film (zum Beispiel) oder ähnliches vorbereiten??

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Kann ich ein Bollywood Schauspieler werden oder nicht?

Ich hab ein Problem und zwar viele sagen das kaum Chance um BollywoodStar zu werden wenn ich kein Inder bin. Stimmt das ? Oder hat doch man Chance? Also ich hab Tanzerfahrung und Schauspielern auch aber würde es gehen wenn ich bei Casting in Mumbai bewerbe um einen Film zu drehen? Also ich bin Albaner und wohne in Deutschland. Was sagt Ihr?

...zur Frage

Kann man während man einen Beruf ausübt nebenbei Schauspielern?

Hallo ich hab mich mal gefragt ob man während man einen Beruf ausübt zb.im Büro oder so, sich auch für Schauspiel Rollen bewerben kann und diese (wenn man sie bekommt) auch spielen darf, ohne das man den anderen Job gleich aufgeben muss. Das Frage ich weil wenn man nicht als Schauspieler ausgebildet ist kann man sich ja trotzdem bewerben und um trotzdem Geld zu verdienen kann man ja einen Job ausüben. Kann man da dann zu einem casting gehen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?