schauspieler als türke überhaupt möglich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast definitiv Chancen! Es gibt auch in "komplett deutschen" Serien Türken o.ä., ich denke nicht, dass man da wegen seiner Nationalität Probleme bekommt. Ich denke, dass bestimmte Rollen entfallen würden, aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem.

Gibt ja auch im dt. Fernsehen in einigen Serien Türken zu sehen, zum Beispiel in "Soko: Leipzip" im ZDF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lang du gut bist ist das kein Problem. Wenn ne Agentur o.ä dich ausschließt nur weil du türke bist ist es keine gute firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit castings wirst du kein schauspieler. mach lieber workshops, theaterkurse umd unzerricht in tpz deiner umgebung.

Ob du türke oder chinese bist ist egal. Echt und offen musst du sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich denk doch mal an Erdogan Atalay bei Alarm für Cobra 11 ich find den cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht gehen? Es gibt hundert pro auch türkisch Schauspieler. Und wenn eine Firma dich nicht nimmt nur weil du ein Türke bist ist es keine gute Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers ruhig aus - es gibt doch einige türkisch-deutsche Schauspieler hierzulande! Es ist generell schwierig richtig Karriere als Schauspieler zu machen, egal welche Nationalität man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Deutscher oder Türke.... du mußt die Sprache sprechen und richtig sprechen können. Mache dich doch mal im Netz schalu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?