Schauspieler ähnlich wie....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja das ist jetzt nicht grade eine anspruchsvolle Liste...besonders gut sind die alle nicht, abgesehen von Ezra Miller in "The Perks of being a wallflower". Sind halt so typische Schönlinge für Teenies. Mit schauspielerischem Talent hat das überhaupt nix zu tun.

wie wäre es vielleicht mal mit Ryan Gosling, Bradley Cooper, James McAvoy oder Michael Fassbender....

Elayk 05.07.2013, 21:33

Das stimmt schon, ich weiß auch, dass die Filme, in denen sie mitspielen nicht die besten sind, doch die Schauspieler an sich sind eigentlich von der Qualität ganz okay. Um ehrlich zu sein, will ich mir im Moment auch gar keine anspruchsvollen Filme angucken, sondern einfach etwas zum Zeitvertreib haben. Da hab ich mir dann einfach mal was mit gut aussehenden Schauspielern ausgesucht ;)

Die, die du mir vorgeschlagen hast, sind halt diese typischen Schauspieler, die in fast jedem Film mitspielen.

Na ja ich kann ja mal anders fragen: Kennst du vielleicht einen Film, der nicht so 'ne typische Hollywoodproduktion ist? Ich hab nämlich erst bei gutefrage.net nach guten Filmen gefragt, allerdings waren die Vorschläge dann nicht soooo doll, weswegen ich angefangen habe, mir meine Zeit mit Filmen zu vertreiben, in denen die Menschen wenigstens gut aussehen. Es können gerne auch Animes sein, ich liebe die Filme von Hayao Miyasaki.

Außerdem auch generell Fantasy, Thriller....nicht zu viel Kitsch und Drama, was Außergewöhnliches. Z.B. die Trilogie von Stieg Larsson ...fand ich richtig gut...jedoch die schwedische (?) Produktion, nicht die von Hollywood.

0
Biescht1 06.07.2013, 04:38
@Elayk

das was du schreibst stimmt eben nicht wirklich. Gosling, McAvoy, Fassbender und cooper sind eher anspruchsolle Schauspieler und spielen deswegen auch nicht in jedem Film mit. Gerade das ist nicht Hollywood üblich.

ja gute filme kenne ich auf jeden Fall, ich hab ne 4stellige filmsammlung :)

wie wäre es denn mit

  • Brügge sehen und sterben
  • Lucky number slevin
  • Prestige
  • Pans Labyrinth
  • Big Fish
  • L.A. Crash
  • Silver Linings Playbook

hm, also das Problem ist das deine Frage (zuzüglich Kommentar) sehr widersprüchlich ist. Die Schauspieler die ich aufgezählt habe sind eher was für anspruchsvolle oder außergrwöhnliches sowie "Silver Linings", "Drive", "The Place beyond the pines", "Abbitte", "Blue Valentine" oder "Shame" (alle unglaublich stark zu empfehlen). Also du möchstest was außergewöhnliches. Mit den Schauspielern: ja - aber nicht mit denen die du aufgezählt hast. Das passt dann nicht zusammen, die sind einfach noch zu jung für solche Rollen / Filme. (Abgesehen von Perks of being a wallflower). Es ist einfach so, wenn du was außergewöhnliches sehen willst, dann kanst du nicht irgendwelche 08/15 schauspieler nehmen, die nur ein hübsches gesicht haben. Die wo ich jetzt genannt habe sind die, die fantastisch aussehen und genau so viel Talent haben. Gib mir doch noch ein paar Beispiele, falls dir die Filmtipps nicht zusagen, aber generell sind das geniale Filme :)

0

Du magst keine Schauspieler, sondern du bist geil auf junge Schönlinge ;)

Elayk 01.07.2013, 22:16

Hmm die meisten der Schauspieler mag ich einfach, weil ich Filme mit ihnen gesehen hab, die nicht so bekannt waren, mich aber komplett fasziniert haben, aber wo du es sagst...seh ich da doch ein gewisses Schema :D Ich mag natürlich auch noch andere Schauspieler, die jedoch wieder unglaublich bekannt sind und man somit schon jeden Film kennt. Aber Wayne, ich bin 16, klar mag ich da lieber Filme mit jungen Schauspielern :D

0

Was möchtest Du wissen?