Schauspieler ab 11?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, sicher. Wenn jemand Kinder als Komparsen sucht, dann kannst du das ja logischerweise nur jetzt machen und später nicht mehr.

Da muss aber jemand erst einmal Kinder suchen. ... Die Leute haben meistens eine ganz genaue Vorstellung davon, wen sie für ihren Film brauchen können. Unter www.komparse.de kannst du dir mal ansehen, wie man sich das vorstellen muss. Wenn du Glück hast, ist mal was dabei, das passt (Stadt/ Kinder/ Zeit haben musst du auch noch).

Komparse kann man werden! Da musst Du Dich bei den Produktionen oder Filmstudios melden. Google einfach mal nach! Den Beruf Schauspieler musst Du erlernen. Das ist ein hartes Brot. Da rate ich vorher zu einer normalen Ausbildung - als sicheres Standbein. Komparsentätigkeiten von Kindern sind zeitlich begrenzt (Kinderarbeit). D.h. stundenweise wohl erlaubt.

Also ein Feund von mir ist 12 und ist angestellt beim König der Löwen als schauspieler.Kannst ja mal in deiner umgebung dich mal erkundigen.Kinderrollen sind immer gefragt

Ja das geht, es gibt viele Kinderschauspieler. Dachtest Du das sind verkleidete Erwachsene?

Du kannst alles, aber ob du es schaffst ist was anderes...

Vergiss es einfach, ist fast unmöglich als normalo so schnell in guten Filmen mit zu spielen..

Das nennt man Kinderträume :D In paar Jahren möchtest du schon wieder was anderes werden

Was möchtest Du wissen?