Schauspieler- Casting

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi hatte schon ein paar castings also..

  1. keine ahnung^^ bin immer zufällig drauf gekommen.. ich wurde draußen angesprochen sonst hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gemacht ..naja

2.vorzeigen? nichts.. casting its ganz simpel und einfach.. später wenn ddie dich buchen, brauchst du sachen wie zb. deinen personalausweis und ggf. halt das casting formular. und erfahrungen brauchst du nicht immer, aber oft.. kommt drauf an, was gesucht wird.. statisten und komparsen= keine ehrfahrung.. sind aber meistens nur low-budget castings, dh. man bekommt wenig geld und berühmt wird man auch nicht^^

3. du gehst hin.. musst innerhalb 15min einen 3 seitigen text auswenidig lernen.. war bei mir so.. es ist klar, dass man das nicht schafft aber die wollen wissen wie aufnahmefähig du bist..

viel glück nä :D

casting für schauspieler, was genau muss man da machen?

bekommt man bei castings für schauspieler etwas zum vorspielen oder muss man selber etwas erfinden?

...zur Frage

Hi ich bin Nisa Bas und habe mich bei Casting Network beworben auf ein Casting, ist das überhaupt seriös , habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Wie läuft dieses casting ab?

Und zwar hab ich mich für ein Kurzfilmen beworben und bin zum casting eingeladen, da ich eine bestimmte szene lernen sollte, haben sie mir gleich das ganze Drehbuch mitgeschickt, und meine frage ist jetzt bin ich da bei dem casting ganz alleine oder ist da noch jemand anderes der eingeladen wurde um die Szene vorzuspielen weil bei der Szene braucht man 2 weil sich da zwei unterhalten. ?!? Oder wie läuft so ein casting generell ab?

...zur Frage

Wie kann man beim Victoria Secret Casting teilnehmen?

Wird man in das Casting vermittelt oder darf einfach jeder mitmachen ? Wo findet das Casting statt und was sind die Voraussetzungen, um beim Casting mitzumachen ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann man während man einen Beruf ausübt nebenbei Schauspielern?

Hallo ich hab mich mal gefragt ob man während man einen Beruf ausübt zb.im Büro oder so, sich auch für Schauspiel Rollen bewerben kann und diese (wenn man sie bekommt) auch spielen darf, ohne das man den anderen Job gleich aufgeben muss. Das Frage ich weil wenn man nicht als Schauspieler ausgebildet ist kann man sich ja trotzdem bewerben und um trotzdem Geld zu verdienen kann man ja einen Job ausüben. Kann man da dann zu einem casting gehen? Danke

...zur Frage

Schauspiel casting für 12/13 jährige

ich bin 12 und will unbedingt Schauspielerin werden weiß aber nicht wo ich nach castings suchen soll... es wär echt lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet ein paar seiten zu finden :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?