Schauspielen 2019/2020 aber wie?

1 Antwort

Vielleicht arbeiten gehen?

Teufelskreis Drogen-Verbot?

Drogen sind durch Verbote nicht weg zu kriegen*, es steigt dadurch nur der Preis den die Gesellschaft dafür zahlen muss, denn umso mehr Geld der Süchtige aufbringen muss, desto grösser wird die Beschaffungskriminalität und andere soziale Belastungen. Aber damit nicht genug; umso mehr Geld so in korrupte, maffiöse Drogenhandelskreise und zu völkerunterdrückenden Tyrannen gerät, desto mehr Krieg gibt es auf dieser Welt. Die Waffenindustrie lacht sich dabei ins Fäustchen. Umso mehr aber die Welt ein derart unfriedlicher Platz wird, desto mehr Grund gibt es für Jugendliche, zu Drogen zu greifen, womit sich der Teufelskreis schliesst.

*also doch Krieg en !!??

...wäre da die Freigabe von Cannabis und eine ärztlich betreute Abgabe anderer Drogen nicht das kleinere Übel ? Die Welt würde so allmählich zu einem friedlicheren Ort und Drogensüchtige die zum Arzt gehen müssen würden mehr und mehr als krank anstatt trendy betrachtet ?!?

...zur Frage

Schauspieler in Amerika werden?

hallo zusammen Ich habe mal ein paar Fragen an euch. Ich hab mir das Ziel schon länger gesetzt. Mit 18 für längere Zeit nach Amerika zugehen und das Schauspielen zu lernen und vielleicht auch ein paar Filmrollen zubekommen. Ich bin 15 und habe mir das schon länger gewünscht. Aber meine Eltern lachen immer nur darüber "ich soll etwas normales lernen". Jetzt erwähne ich es auch nichtmehr, und an ein Deutschen Schauspielkurs brauch ich gar nicht zudenken. Weil mir dir Deutsche Sprache nicht so gefällt und Amerika einfach größer ist, mehr im Filmgeschäft. Ich bin mir bewusst das, dass was ich vor hab nicht leicht wird und auch nicht klappen kann aber ich will schon seid ich 8 bin Schauspieler werden und hab den Traum bis heute nicht aufgegeben. Alles oder Nichts ist mein Motto ab jetzt. Ich versuch seid einer gewissen zeit nur noch englisch zu lernen! Ich schau Filme auf englisch ich lese Englische Bücher Ich stell mein leben sozusagen auf Englisch um so gut wie es geht. Um den Deutschen Akzent so gut wie möglich später zu verlieren. Ich hab mit 18 mein Fachabitur und ich glaube damit komm ich gut in Amerika zurecht? Mir ist auch bewusst das ich viel Geld brauche und soweit ich wies auch eine Greencard? Ich mach schon Ferien Jobs und habe auch schon eine Menge an Geld zusammen gespart.

Doch Ist es überhaupt möglich als Deutscher, Schauspieler in Amerika zuwerden? Kann ich mein Akzent wegbekommen? Soweit ich weis gibt es keinen Deutschen jungen Schauspieler der in Amerika groß geworden ist. Und ich habe auch keine gute Schauspielerfahrung bis jetzt.

Also meine Fragen Aufgelistet - Deutschen Akzent mit 18 noch weg bekommen ?

  • Kommen Deutsche gut in Amerika an? Als Schauspieler

  • Wie ist das Leben in Amerika mit Greencard Geld usw? ist das mit 18 überhaupt schon gut möglich ?

  • Gibt es irgendwas wo ich erkennen kann ob ich ein guter Schauspieler wäre?

  • Kann Ich jetzt noch irgendwas tun bis ich 18 bin um ein Perfektes Englisch zubekommen und meine Schauspiel Kenntnisse zu steigern ?

  • Welchen Abschluss braucht man um gute Schulen in Amerika besuchen zu können?

  • Wie läuft das mit den Castings ?

Wäre sehr Hilfreich wenn mir jemand antworten könnte. Meine Eltern sind einverstanden mit Amerika (Los Angeles; New York) Mir ist es bewusst das es hart wird und das ich ganz schnell auch alles verlieren kann! Aber es ist einfach ein großer Traum und ich werde es durch ziehen! Aber ob das alles klappen wird wie ich es mir vorgestellt habe ist die große Frage ???

Danke an jeden der Antwort LG Robin

...zur Frage

Andere reden schlecht über meinen Nebenjob, wie damit umgehen?

Hey ihr.
Ich bin Schülerin, bzw habe mein Abitur dieses Jahr fertig gemacht und für die freie Zeit die ich noch habe mir einen Nebenjob gesucht. Als Reinigungskraft .. Ja, der Beruf ist jetzt nichts womit man angeben könnte aber ich verdiene für die kurze Zeit die ich da bin sehr gutes Geld. Seit ich das angefangen habe, habe ich vor jeder Reinigungskraft großen Respekt, da dieser Job nicht hoch angesehen ist und extrem anstrengend. Allerdings kriege ich von anderen doofe Sprüche zu hören .. Das es zB Asi sei, dass ich so einen Job ausführen würde, die würden nicht mal einen Putzlappen in die Hand nehmen. Ich weiß oft nicht wie ich damit umgehen soll, mir wird das irgendwann vor anderen Leuten auch schon mittlerweile peinlich das ich das mache. Aber ich freue mich dafür immer über mein Gehalt, was die anderen dementsprechend nicht kriegen und mit ihrem Taschengeld auskommen müssen. Wie würdet ihr reagieren, bzw habt ihr Tipps wie mir das Gerede von den anderen egal wird ? Danke schon mal ..

...zur Frage

Jobwechsel, Vorstellungsgespräch, Verdienst?

Hallo Freunde,

ich hab ene Frage da ich mich absolut nicht damit auskenne. Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch.

Das wäre das 2. in meinem Leben das 1. wurde damals angenommen vor 11 Jahren,seitdem arbeite ich ununterbrochen in derselben Firma.

Wird für mich kein Problem darstellen bin ein guter redner.

Die frage dazu ist aber wie läuft das ab sollte ich die Stelle kriegen, und im Vorstellungsgespräch gebe ich an was ich verdienen möchte. Bekomme ich das dann auch direkt in der Probezeit ?

Ich würde theoretisch wechseln vom Verkäufer zum Lagerarbeiter bzw. Produktionshelfer so die richtung genaus bezeichnung weiß ich grad nicht mehr.

Und laut den Leuten die dort arbeiten die ich kenne, denen habe ich gezeigt was ich jetzt verdiene die meinten das kriege ich dort locker auch, wenn nicht sogar etwas mehr.

Liege bei 2471 Euro brutto und 1632 Euro netto derzeit monatlich als Verkäufer Beruferfahrung 12 Jahre mit Ausbildung. Falls nicht wie könnte ich dann mein Geld aufstocken sodass ich weiterhin meinen Lebensunterhalt gebacken kriege ?

Gibts da möglichkeiten vom Amt oder sowas ?

Ich hoffe nicht das es so sein wird, das würde mich zu großen finanziellen problemen führen. Über ein 2. Job habe ich in dem fall auch schon nachgedacht, aber ob ich das zeitlich hinkriege da bin ich mir nicht sicher.

falls Ihr informationen zu dem Thema habt sind dieser gern Willkommen

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?