Schauspielcastings für Teenies

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ersteinmal, muss man sich in einer Castingargentur anmelden, wo man schon großes Glück hat angenommen zu werden. Ich bin 14 und wohne in der nähe in HH. In HH gibt es viele Castingargenturen. Dann wäre es natürlich gut, wenn du Erfahrung hast. Melde dich doch mal in einer Schauspielschule an ( ich bin an einer schon seit 5 Jahren) , das hilft und dort kannst du deine Lehrerin áuch mal fragen, die haben meist auch noch Möglichkeiten:

Nanni123456 02.04.2012, 00:03

dankeschön. nur leider wohne ich ja in Niedersachsen. das ist etwas weit von hambur, um jeden tag hinzufahren. ich bin auch erst 13... auf jeden fall, spiele ich an unserer schule professionell theater. und mache teilweise auch bei einem theater mit. leider sind schauspielschulen einfach zu teuer für uns... aber danke erstmal!

0
Cowgirl14 02.04.2012, 11:37
@Nanni123456

du must ja nicht jeden tag hinfahren! und du musst auch keinen unterricht nehmen.kannst ja einfach so in die kartei aufgenommen werden.

lg ps: was meinst du mit professionellem theater??

0
Nanni123456 02.04.2012, 12:49
@Cowgirl14

Also an unserer Schule ist einer von einemTheater. den namen würde ich jetzt nicht so gerne sagen, sorry... und da spiele ich. manchmal spiele ich auch nicht nur an der schule, sondern auch noch so bei diesem theater.

Weißt du, wo es so'n casting oder sowas gibt?? damit würdet ihr alle mir sooo sehr helfen!!

Dankee erstmal!! :)

0

Was möchtest Du wissen?