Wo finde ich Schauspielcastings?

3 Antworten

Hey, och weis nicht ob das deine Frage wirklich beantwortet aber schau mal auf www.castingnetwork.de vorbei. Da gibt es ganz verschiedene rollen. Bitte pass auf das du nicht zu viel für die Agentur zahlst, denn dann ist sie nicht sehr gut und es kann schnell ein betrug vorliegen und wenn du eine Agentur hast, hast du noch lange keine rolle, da du das Casting ja noch machen musst. Ich kenne mich mit deiner vorgeschlagenen agentur leider auch nicht aus aber weniger ist manchmal mehr bitte denk daran

Bewirb dich bei einer Agentur. Denke  über die läuft dann das meiste...

Castings für aktuelle Kinofilme/Serien?

Hallooo :) Meine Freundin ist 11 Jahre alt (im April 12)und möchte unbedingt mal in einem Kinofilm/Film oder Serie mitspielen ! Aber sie möchte nicht so unbedingt in eine Schauspielschule vorher gehen.Kennt ihr da Castings oder so die Kinder in ihrem Alter suchen ? Würd mich freuen,wenn ihr was findet :)

...zur Frage

Schauspieler werden (Serie)?

Hallo, ich bin ein 15 jähriger Junge und lebe in Deutschland. Wie könnte ich theoretisch bei amerikanischen Serien mitspielen? Einfach dahin ziehen und bei Castings bewerben? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Wie kann man ins Fernsehen kommen?

Hey liebe Community, ich will schon länger mal in einem Film oder einfach nur in einer Serie mitspielen... ich habe schon im Internet geschaut aber nichts gefunden...

weiß jemand wie ich da irgendwie an Kontakte kommen kann, oder kennt jemand coole Castings in Baden? Ich bin w, 14

...zur Frage

Seriöse Agenturen/Vorsprechen für Schauspieler(Anfänger)

Hallo an alle!
Ich (17) liebe es, Theater zu spielen. Deshalb würde ich gerne Erfahrungen im Vorsprechen und wenn möglich dann auch im schauspielern auf der Bühne oder vor der Kamera sammeln. In unserem Schultheater spiele ich seit gut 2 Jahren und es macht mir sehr viel Spaß. Das örtliche Laien-Theater findet, dass ich Talent habe, sie nehmen aber nur Leute ab 18 auf. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und suche (wenn möglich auch gerne in der Nähe, muss aber nicht sein) eine Agentur oder Vorsprechen. Da viele Agenturen nur auf Geld aus sind, wären mir "einzelne" Vorsprechen lieber. Es sei denn ihr kennt eine wirklich seriöse Agentur? Das Problem ist, dass ich leider nicht weiß, wie man Vorsprechen findet. Im Internet bei Google eingegeben kommen oft ominöse Ergebnisse. Gibt es da vielleicht so etwas wie eine Vorsprechen-Plattform, wo die nächsten Termine von den (seriösen!) Vorsprechen aufgelistet sind?
Schonmal vielen Dank an euch!

...zur Frage

Schauspielcastings? Agentur? Castingtipps?

Hallo zusammen
Wie so viele andere interessiere ich mich sehr für Schauspiel und Filme. Natürlich weiss ich das man mit 14 sehr selten die Chance für eine Rolle in einem Film bekommt, aber ich liebe es zu schauspielern. Ich ging 3 Jahre lang in einen Theaterkurs und die Leiterin des Kurses hat immer gesagt ich habe Talent, mit dem ich was machen soll, doch wie fange ich an und wo kann man sich am besten bei einem Casting bewerben? Und kennt ihr gute Internetseiten, auf denen man gute Castings in Deutschland und der Schweiz findet? Und braucht man eine Agentur um eine gute Rolle zu finden und wieviel würde eine Agentur kosten?
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?