Schauspielagentur für mich?

2 Antworten

Ja, es haben schon einige Teenies den Weg zur Schauspielerei gefunden ohne je gedreht zu haben und ohne ne Schauspielschule besucht zu haben ! Kann aber nicht sagen welche Agentur für dich geeignet ist ! Da müsstest Du halt mal nach solchen Agenturen googeln !

Darsteller ohne Ausbildung bzw. Erfahrung?

Dafür gibt es garantiert keine Agenturen.

Du könntest Dich höchstens bei den Produktionsfirmen bewerben, die Nachmittagsserien und Soaps fürs Unterschichtfernsehen herstellen.

Es haben aber schon Kinder beim Film mitgewirkt die keine Schauspielausbildung hatten !

0

Gute Schauspielagentur nähe Köln?

Hallo,

Ich habe vor mich bei einer Agentur eintragen zu lassen, um vielleicht mal kleinere Rollen zu bekommen. Ich habe mein "Talent" bei einem Schultheaterstück festgestellt und würde es gerne mal in Echt versuchen. Allerdings habe ich jetzt nicht vor beruflich Schauspielerin zu werden, da das einem ja nicht zugeflogen kommt und ich sowieso andere Pläne habe.

Da ich mich null mit den agenturen auskenne wollte ich fragen, ob es da eine seriöse gibt, die ihr kennt, oder generell auf was man achten muss.

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wie bewirbt man sich bei einer Schauspielagentur?

Ich will mich bei einer Schauspielagentur bewerben, NICHT bei einer Castingagentur, wo man einfach ein paar Bilder und einen Steckbrief hinschickt und dann höchstwahrscheinlich zum vorsprechen eingeladen wird. Da in Schauspielagenturen nur sehr wenige registriert werden, muss man gute Gründe bringen, dass die Agentur weiß, das es sich lohnt mich aufzunehmen. Dumm ist nur das ich keine Dreherfahrung habe, sondern nur Schultheater mache und mal in der Theatergruppe von der Musikschule war und so nen Workshop gemacht habe. Sollte ich auch Fotos hinschicken? Ich hab gelesen,dass es sinnvoll ist, den Notendurchschnitt anzubeben !?Natürlich habe ich mir gedanken gemacht, aber kann mir jemand, der am besten selbst in einer agentur ist, sagen was er dort zur Bewerbung hingeschickt hat und vielleicht Gründe weiß, das es sich lohnt mich aufzunehmen.Ich freue mich auf eure Antworten ;)

...zur Frage

Schauspielagentur und nähester Drehort leider zu weit weg

Ich wohne in einem kleinen Dorf, würde mich aber gerne bei einer Komparsenagentur in München bewerben. Leider liegt München eine Stunde von mir entfernt und meine Eltern würden mich vielleicht einmal im Jahr (einmal im halben Jahr, wenn ich Glück hab) dort hinfahren. So viel ich weiß ist München eben der näheste Drehort, aber er ist trotz dem so weit weg. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Model/Schauspielagentur in Frankfurt für Teenager?

Hey, wie schon oben im Titel steht, suche ich eine seriöse Model/Schauspielagentur für Teenager in Frankfurt am Main.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?