Schauspielagentur?:-)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Es gibt ja auch Agenturen für ganz Deutschland z B next Generation oder castingagentur rietz! Das sind die besten die ich kenne :) ich habe mich bei beiden beworben leider wurde ich bei next Generation nicht genommen bei der anderen warte ich noch auf Antwort ;) bewerben kostet nichts aber wie es dann danach aussieht wenn du genommen werden würdest weiß ich nicht. Einmal hab ich mich bei einer beworben Sunshine Kids Casting aber ich glaube die war nicht echt. Man ist da nur für 16 Monate registriert es gab kein Auswahlverfahren sondern man musste nur Bilder machen und 50 € bezahlen. Es hat nichts gebracht sie haben einmal wegen einer Demo angerufen aber meinten dann es wäre erstmal alles voll ich müsste warten aber sie haben nicht zurückgerufen :) viel Glück wenn du sich bewirbst!!!

Und, bist du dann in die Agentur Rietz gekommen? wieso haben die dich denn bei next generation nicht genommen??

0
@Tierfan3

Nee, ich wurde leider auch da nicht genommen :S Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es liegt daran, dass die meistens am liebsten Kinder aufnehmen, die in Berlin und Umgebung wohnen, weil die ja auch von da aus vermitteln... :S

0
@tabbykittenlola

achso. bist du denn bei next generation wenigstens zum casting gegangen? wie alt warst du denn damals? ich möchte mich nämlich auch bewerben, deswegen frage ich:)

0

ich finde auch casting agentur rietz echt gut!! das ist sicher nicht allzu teuer. versuchs einfach mal,bleib immer selbstbewusst und natürlich:)

Was möchtest Du wissen?