Schauspiel kuss, Soll ich ihn küssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Möglichkeiten, die du machen kannst. Die erste Möglichkeit ist, andere Rolle zu übernehmen. Die zweite, die Theater-AG zu verlassen. Und die dritte Gelegenheit ist, ihn zu küssen, was nicht so schlimm ist. Ich selber beschäftige mich auch mit Schauspielerei und habe jede Menge Spaß, wenn ich mich in anderen Rollen versetzen und etwas vorspielen soll. Wenn ich eine Person küssen soll, dann küsse ich sie. In vielen Kulturen gilt der Kuss als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Ein Kuss wird bei einem Abschied, auch bei einer Begrüßung verwendet. Ihr küsst euch freundlich nur für das Theaterstück und das wird auch das Publikum sehen. Es steckt nichts Schlimmes hinter einem Kuss. Wenn Nick keine Probleme damit hat, dann solltest du auch keine haben.

Falls es jemanden interessiert was daraus geworden ist.. .Wir waren 3 Jahre zusammen. Dann hat er mich verlassen weil er wohl keine verbindung mehr zwischen uns spüre...naja

Einfach ein Küsschen hin hauchen. Ist doch nix dabei.... Oder hat dein Partner Mundgeruch??

Was möchtest Du wissen?