Schauspiel agenturen (Erfahrungen)?

1 Antwort

Eine Freundin von mir hat sich bei der Agentur Schwarz beworben, innerhalb 1 Woche hat sie eine Antwort bekommen.

Schauspiel Agentur Empfehlungen?

Hallo zusammen, ich bin 14 Jahre alt und schon lange im schauspielerischen Bereich tätig (Schauspielunterricht usw.). Jetzt wollte ich mich mal nach einer Agentur umschauen. Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Empfehlungen wo ich mich mal umschauen sollte? Freue mich auf jede Hilfe! :)

...zur Frage

Liebe/ sehr geehrte (Schauspiel agentur Bewerbung)

Ich muss ein paar Bewerbungen für Agenturen und Filme und so weiter schreiben, habe das schon länger nicht mehr gemacht. Als ich 11 war das letzte mal, da war "liebe Frau..." Noch normal... Soll ich jetzt lieber sehr geehrte schreiben? Ich finde das klingt immer so gestellt :(

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser "Agentur"?

Habt ihr schon mal davon gehört ? Oder wart ihr schonmal da ? Wie sind eure Erfahrungen? Ist das seriös ? Like Casting

...zur Frage

Was passiert, wenn man in zwei Modelagenturen ist?

Hallo! Ich bin in einer Modelagentur und habe noch ein Vorstellungsgespräch für eine Schauspiel und Modelagentur. Was passiert, wenn ich in beiden Agenturen wäre? Die eine Agentur ist mittelgroß, die andere ist sehr klein. Was könnte passieren? Danke.

...zur Frage

Wie kann ich zum Film (Schauspiel) kommen?

Ich bin 19 Jahre alt und habe noch keine Erfahrung an irgendwelchen großen Theatern oder Drehs etc. Deshalb nimmt mich keine Agentur mehr, alle, die ich gefunden hab, wollen, dass man mit 19 schon Erfahrungen hat. Kennt jemand eine Agentur, die da anders tickt oder einen Weg wie ich sonst (ohne Ausbildung/Studium studiere nämlich gerade etwas anderes) irgendwie Anschluss finde?

...zur Frage

Hat sich jemand von euch schonmal bei einem Casting ( Schauspiel(agentur)) beworben?

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie bereitet man sich am besten darauf vor? Wurdet ihr genommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?