Schauspiel 1usa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was suchst du denn nun, Agenturen oder Schulen? Schulen bilden aus, Agenturen vermitteln. Ohne Kuenstlervisum darfst du dich in keine US-Agentur eintragen lassen. Ohne bereits in Deutschland ein bekannter Kuenstler zu sein, bekommst du aber kein O-Visum.

Die Lee Strassberg Schule in New York, bzw. das L.S. Institute in Hollywood gehoeren zu den renommiertesten Ausbildungsstaetten fuer Schauspieler.

Entsprechend hoch sind die Anforderungen, nach der Bewerbung auch tatsaechlich aufgenommen zu werden. Die Finanzierung muss im voraus nachgewiesen werden. Nach Beendigung der Schule muss an das Land wieder verlassen. Von daher besteht kein Grund, eine teure Schauspielausbildung in den USA zu machen. Waehrend der Ausbildung darf man ausserhalb der Schule weder schauspielern, noch sonstwie arbeiten noch sich bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Schauspieler in den USA sein möchte, muss man zuerst einen Künstleragent finden. Schauspielschule sind teuer und oft wollen sie nur die Leute bescheissen. Du brauchst ein Paar gute Portraitfotos um einen Künstleragent zu bekommen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whoocaress 25.10.2015, 09:01

Ok, vielen Dank! Aber wie findet man dann einen Künstleragent? :)

0
lcarriej 25.10.2015, 14:57
@whoocaress

Du kannst die Künstleragenten persönlich besuchen, aber ohne Visum würde es echt schwierig Arbeit zu finden. Vielleicht kannst du einen Künstleragent in Deutschland zuerst finden?

0

Was möchtest Du wissen?