SCHAURIG?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die besten die ich kenne sind: Martyrs, High Tension und Inside. Was für die Psyche: Martyrs und High Tension... Mit viel Blut: Inside. Viel Spass beim schauen ;)

Also, ich bin kein Horror-Film-Gucker, aber Paranormal Activity 1+2 sowie Mirrors 1+2 waren nicht schlecht

Horrorfilm

hm willst du richtig schocken?? dann:

"Gesichter des Todes" (faces of death) davon gibts allrdings mehrere Teile

kennst du ja vllt

wenn auch nicht Spielfilm ansich sondern eher "Dokumentation" ist das Grässlichste und Ekeligste was ich je gesehen habe

Da musste ich mich als horror-liebhaberin übergeben, das soll schon was heißen..

Ich gucks aber auch nicht nochmal :P

ansonsten creep, the descent, eaten alive, cannibal holocaust

Hi,

die Frage wurde hier bestimmt schon gefühlte 8901239812638912 mal beantwortet... Einfach mal die Suchfunktion benutzen ;).

Aber drücken wir heute mal ein Auge zu... ;)

Meiner Meinung nach gehören auf einen ordentlichen DVD-Abend diese Filme dazu:

The Grudge

Nightmare on Elmstreet

28 Weeks later

Freitag der 13.

Paranormal Activity (mag ich persönlich auch sehr gerne)

Blair Witch Project (von der Art her wie Paranormal Activity - auch sehr gut)

....

Nightmare on Elmstreet ist meiner Meinung nach, Kult und auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme... ;) Vllt nicht der beste, aber ich kann ihn mir einfach immer wieder ansehen.

28 Weeks later finde ich persönlich auch sehr gut und wird bei uns auch standartmäßig immer wieder geguckt ;).

Ansonsten fallen mir spontan noch ein:

Mirrors (auch gut ;) )

Jeepers Creepers

Silent Hill

Saw

Halloween

der Fluch von Darkness Falls

The Ametyville

Train

The Hills have eyes

Dead Silence (gucke ich auch oft ;) )

lG EdOfRe

Vielen vielen DankXD

0

Was möchtest Du wissen?