Schaupielerin für Fräulein von Scuderi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meryl Streep, Helen Mirren, Maggie Smith, Glenn Close, oder Shirley MacLaine! Ich denke mit denen machst du wenn du sie vorschlägst sicher nichts falsch! Haben alle einen eintrag bei Wikipedia! Musst also einfach nur schnell eingeben! =D

Oh mein Gott, die kenne ich alle nicht :D

0
@schlumpfinchen

Danke für den Stern, wenn es dich interessiert:

Meryl Streep ist die am meißten für den "Oscar" nominierte Schauspielerin aller Zeiten, Helen Mirren kennt man unter anderem als sie in einem Film die Queen darstellte, Maggie Smith könntest du noch aus den Harry Potter Filmen kennen dort spielt sie Professor McGonagall, Glenn Close war erst kürzlich in einer Serie zu sehen (Damages-im Netz der Macht) am bekanntesten ist sie aber wohl aus 101 Dalmatiner, naja und Shirley McLane war früher recht bekannt. Heute spielt sie nicht mehr in so vielen Filmen mit!

0

Helen Mirren, Meryl Streep, Susan Sarandon.