Schaumstoff matten gegen Lärm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin musiker und habe anfangs eierschachteln an spanplatten geklebt ich denke schon aba das mit den eierschachteln funktioniert auch wenn du nicht so viel geld ausgeben willst nun habe ich auch schaumstoff an den wänden schau doch mal bei thoman.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die sollten helfen. Aber willst du wirklich deinen ganzen Raum  mit Matten ausstatten? Geh doch lieber früher ins Bett. Hast du immer frei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElEnderman
27.01.2016, 15:33

Nein ich will nicht alles davon voll mach du must dir das so vorstellen das ich in einem "großen" Zimmer einekleine PC Ecke habe und nur an der wand wo mein PC dranne steht die wand damit abdecken will. Da geht es auch zum anderen Zimmer 

0

Was möchtest Du wissen?