Schaumstoff für stylus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte noch kein Computerteil, das in etwas derartigem verpackt war.

Was hastn vor? Vielleicht kann man dir dann helfen :)

ein touchscreen stylus selbst bauen vllt irgend ein anderes material?

0
@mastagamer

Ach jetz versteh ich auch die Überschrift. ;) Für diesen zweck geeigneten Schaumstoff kann man sich z.B. bei reichelt kaufen.

Oder sowas: http://www.ebay.de/itm/ESD-Steckschaum-150-x-150-mm-leitfahig-elektrostatisch-elektronik-schaumstoff-/320972267385?pt=DE_Haus_Garten_Home_Office_Beutel_T%C3%BCten&hash=item4abb701f79

Allerdings ist hier nicht ersichtlich, ob er hart (und spröde) oder weich ist - gibts nämlich in allen Variationen. Warum kaufst nicht einfach nen Stylus? Gibts bei dx.com für 2€ ...

0

Was möchtest Du wissen?