Schaumstoff für Dämmung im Zimmer nebenan?

1 Antwort

Also es ist wichtig dass es aus Schaumstoff besteht

Darf ich mich über diese Sachen beschweren?

hallo liebe community :)

(!für alle faulen: ihr könnt auch ab der Aufzählung anfangen zu lesen wenn ihr wollt!)

bevor hier welche sagen wieso ich mich wegen solche Sachen beschweren will, habt Verständnis für die Situation in der wir grad sind. wir haben nicht die nettesten Nachbarn, und diese beschweren sich über Sachen die wir angeblich gemacht haben, obwohl es unmöglich ist das wir sowas machen, z.b hat eine die Nachbarin sich beschwert das wir unsere windeln nicht in den Müll schmeißen sondern auf den Boden neben den Mülleimer liegen lassen. Das lustig an der ganzen Sache ist das ich mit meinen Eltern zu dritt in dieser Wohnung wohne und alle im Haushalt sind über 17 (und dies ist nur eins der Beschwerden die wir gesagt bekommen haben, die einfach nur falsch sind). Wir haben einfach mal alles hingenommen was die Nachbar getan haben und haben uns nicht beschwert und meine Eltern wollen sich jetzt immer noch nicht beschweren, also will ich jetzt die ganze Sache in die Hand nehmen und einen Brief an die Verwaltung schreiben und mich auch mal beschweren! Hier sind ein paar Sachen über die ich mich beschweren will:

  • Müll von anderen in unseren Mülleimern
  • Täglicher lärm im Treppenhaus um 5 Uhr morgens
  • Lärm im Treppenhaus auch sonntags
  • Ständiges bellen vom Hund nebenan morgens (das Bellen von diesem Hund wird für das Bellen von unserem Hund gehalten!)
  • Nasser Balkon von gießen der Blumen von oberen Nachbarn
  • Zigaretten die auf unseren Balkon, die von oben runter geworfen werden und die Polster von unseren Stühlen beschädigen
  • Kinder die unsere Mülltonnen immer mit ihren Fußbällen abschießen (das macht sehr viel Lärm und unseren Mülltonnen tut das auf die Dauer auch nicht gut)
  • Lärm vor der Wohnung von den Nachbarskindern, die spielen um 22 Uhr und auch später!
  • Abstellen von Fahrrädern und Autos auf unserem Parkplatz (würde mir nichts ausmachen wenn ich den Parkplatz benutzen würde, aber mein Dad ist Schwerbehindert und muss mit Krücken laufen, deswegen ist der Parkplatz nahe bei der Haustür und wenn da einfach andere Nachbar parken oder Sachen abstellen muss mein Dad auf einer anderen Straße parken und viel laufen).
  • Kinder die in unserem „Vorgarten“ rumspielen und einer der Kinder lässt sich immer von seiner Mutter von oben Sachen (Schlüssel, Ball usw.) runter werfen und es ist auch passiert das diese Schlüssel unser Fenster getroffen haben (wenn das nach paar Mal passiert kann es auch mal sein das unsere Fensterscheibe beschädigt wird! Vor meinem Zimmer ist eine kleine Grasfläche die weiter oben vom Bordstein ist und auch ein wenig hinter Büschen. Der Vermieten hat uns gesagt das das uns gehört und keiner dahin darf.). Die Kinder/Teens die da spielen lassen auch immer ihn Müll liegen, dass ich dann Aufräumen muss und gucken auch manchmal durch das Fenster in mein Zimmer rein! Und ihre Fahrräder stellen sie auch immer da ab.

Meine Frage an euch: kann ich mich über diese Sachen beschweren oder dürfen die das machen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?