Schaumlöscher 6L befüllen Preis

6 Antworten

Ich würde damit mal zur nächsten BF gehen oder zur not zu einer Werkfeuerwehr. Ich hab mal bei der Werkfeuerwehr der Uni Klinik Köln gearbeitet und da befüllen die die selber. einfach Fragen ob die den für dich auch befüllen und warten weil da jetzt auch neue Dichtungen etc. rein müssen. Sollte eigentlich nicht gerade die Welt kosten.

Wenn du dir einen neuen Feuerlöscher kaufst, kommst du höchstwahrscheinlich billiger und auch besser davon. Für das Thema Ofenbrand bzw. Küchenbrand kann ich dir eine Löschdecke empfehlen. Diese eignet sich hierfür am besten.

Hallo erstmal ich würde mir eine Feuerlöschdecke und einen neuen Feuerlöscher besorgen und ich würde Rauchmelder in der Küche anbringen lassen sicher ist sicher.

Löschdecke kosten zwischen 25 und 30 Euro Rauchmelder zwischen 15 bis 20 Euro Feuerlöscher zwischen 20 und 45 Euro (gute Feuerlöscher) Hoffendlich konnte ich dir helfen

euer HTLF16

Gelder Jugendfeuerwehr

Guten Tag,

darf eine öffentlich-rechtliche Jugendfeuerwehr eigenes Geld generieren und besitzen oder darf dies nur der Feuerwehrförderverein? Ein Beispiel dafür ist die Christbaumsammelaktion, die Jugendfeuerwehr bekommt das Geld darf sie es denn auch behalten oder muss sie es dem Förderverein geben?

Wichtige Frage und bräuchte rechtliche Nachweise dafür.

Gruß

...zur Frage

Bei Brand aus 3 Metern höhe auf trampolin springen?

Ich wohne in einem 3 Familienhaus im 2. Stock und wir haben einen Balkon .Direkt darunter steht ein Trampolin. Sollte man im Brandfall daraufspringen?

...zur Frage

Wie heiß brennt eine Matratze?

Klar, das hängt von vielen Faktoren ab. Will es nur so ganz ungefähr wissen. Matratze in Wohnung

...zur Frage

Welcher Feuerlöscher für Li-Po Akkus?

Hallo zusammen, ich habe hier 1.1 kWh Li-Po Akkus liegen. Heißt 16000mAh pro Pack mit 14.8 Volt. 5 Stück davon. Wie lösche ich die Dinger am bessten? Das mit dem Sand kenne ich schon. Brauche ich da die Klasse A, B, C oder D? Ich habe gehört Co Feuerlöscher seien ganz gut. Was mein ihr?

Ich bedanke mich wie immer im Vorraus für alle Antworten.

PS: Wie groß muss dieser Feuerlöscher, wenn "nur" die 5 Akkus brennen, sein? 1 Liter, zwei Liter, wie viel???

Grüße, Elias

...zur Frage

frage zur Feuerwehr! ist das wasser mit dem sie z.b. waldbrände löschen reines wasser?

ist das wasser mit dem sie z.b. waldbrände löschen reines wasser? oder ist da noch etwas drin? Chemische stoffe oder so??

DANKE!!

...zur Frage

Darf man seine Sachen nach einem Brand aus der Wohnung holen?

Hallo,

bei einem Freund von mir gab es im Haus (nicht in seiner Wohnung) einen Brand. Das Haus wurde als nicht bewohnbar erklärt. Darf er seine Sachen trotzdem aus der Wohnung holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?