Schaumfestiger in Nasse Haare zum einflechten?

1 Antwort

Ich denke das dass eine sehr gute idee ist und sie länger halten .. Vlt auch mehr haarspray als sonst dann halten die locker lange😇

Haare ĂŒber Nacht flechten (Wellen)?

Hallo.

Ich habe schon oft gehört und gelesen das man die Haare über Nacht flechten soll und am nächsten Tag hat man dann Wellen. Stimmt das? Schaut das ganz “ok“ aus? Ich habe hellbraune Mittellange Haare (fast bis zur Brust) und ich überlege ob ich das mal ausprobieren soll. Muss man mit den trockenen Haaren einen Zopf machen oder mit nassen? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Schaut das “gut“ aus oder eher nicht? Soll man die Haare ganz normal flechten?

...zur Frage

Wenn ich mir mit nassen Haaren einen Zopf flechte und so trocknen lasse, wie wird es dann aussehen?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen, wie meine Haare werden, wenn ich mir mit nassen Haaren nen Zopf flechte und den dann trocknen lasse... gibt es da verschiedene Techniken für verschiedene Arten von Wellen bzw. Locken, die dann da reinkommen? Also wenn ich mir einen Französischen Zopf flechte, wird es wohl anders aussehen, als wenn ich mir einen normalen Zopf flechte oder zwei Zöpfe etc. Und ist es möglich dadurch so Locken bzw. Wellen, wie auf dem angehängten bild hinzubekommen? Liebe Grüsse, euer Lackaffe

...zur Frage

Mit glatten Haaren Locken - ohne Lockenstab?

Ich will mir fĂŒr einen festlichen Anlass gerne Locken machen, habe aber superglatte Haare und deswegen auch kein GlaĂ€tteisen.

Wir haben aber Lockenwickler, geht das damit und mit Haarspray und Schaumfestiger? Ich will nur sozusagen einen Zopf ĂŒber die Schultern legen und der soll lockig sein, am Kopf mach ich mir eine Flechtfrisur.

...zur Frage

Kater trĂŒbes Auge nach der OP?

Hab mein Kater heute 16 Uhr vom Tierarzt geholt (er wurde kastriert)...abgesehen davon das er am Anfang getaumelt ist, was völlig normal ist (jetzt wieder normal)...Was mir aufgefallen ist, dass sein linkes Auge wie trüb ist und er es die ganze zukneift und es sieht aus als wäre es verklebt oder so...

Vielleicht hat jemand sowas auch schon und mich da beruhigen...!? Hab sowas noch nicht durch mit meinem Kater.... Meine Frage ist nur ob ich mir da Sorgen machen muss und lieber zum TA gehen soll morgen oder ob das normal ist, weil hab gelesen das Katzen bei einer OP die Augen offen haben und wie eine Creme oder Salbe ins Auge bekommen das es nicht austrocknet...

Danke schon im voraus.

...zur Frage

ĂŒber Nacht geflochtene Haare und wenn ich das morgens raus mach hab ich Wellen aber draußen gehen die sofort weg und schaumfestiger hilft auch nicht , was tun?

...zur Frage

Trotzt erkÀltung mit nassen Haaren schlafen gehen?

Ich gehe immer Duschen und Flechte mir danach meine haare und gehe dann mit nassen haaren Duschen Jetzt bin ich erkÀltetet wen ich die haare jetzt Flechte und nen bisschen föhne ist das dann schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?