SchaumColoration nach Teststrähne noch einmal verwenden?

1 Antwort

Dann lass es keine 30 Minuten rumstehen das Ergebnis siehst du früher und dann kann der Rest drauf

Kann man diese Kaki noch essen oder sollte sie lieber in den Müll?

Steht oben

...zur Frage

Coloration - Haare waschen davor?

Hallo ihr lieben!

Ich würde mir gerne meine Haare in den nächsten Tagen färben. Dafür hab ich mir die Garnier Olia Coloration in der Nuance "Intensives Rot" ausgesucht. Hab mir schon die Anleitung durchgelesen und da nichts von einer gewissen Zeitspanne vor dem Colorieren stand,in der man sich nicht die Haare waschen sollte,steht,wollte ich euch Beauty-Experten fragen,was ihr mir empfehlen würdet.

In der Anleitung steht lediglich,man soll die Mischung auf "ungewaschenem Haar" auftragen. Was glaubt ihr,was das genau bedeutet? 48 Stunden nicht gewaschen; 24 Stunden nicht gewaschen??

Ich hab davor schon mehrmals meine Haare getönt,meistens mit der Garnier Movida. Bei der ist es ja so,dass man die Haare bis zu 48 Stunden davor nicht waschen sollte,sodass die Kopfhaut eine Schutz- Talg/Fett-Schicht bilden kann. Ist das bei Colorationen auch so? Bin mir nur etwas unsicher,weil Colorationen doch etwas "intensiver" als Tönungen sind! ;)

Danke schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Haarfarbe - weniger lang einwirken lassen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir gerade eine Haarfarbe gekauft, habe aber zuhause bemerkt das es mir doch ein wenig zu dunkel ist. Wenn ich die Haarfarbe jetzt statt um 30 Minuten nur 20 Minuten einwirken lasse, ists dann heller?

...zur Frage

Was hab' ich falsch gemacht? Erfahrung mit 'Poly Color Creme Haarfarbe Mittelaschblond'?

Hey ;) Ich hab mir vor einem jahr die haare mit spray, shampoo etc. Aufgehellt ~> orangestich. Im oktober hab ich mir beim friseur blonde strähnen machen lassen, hat aber nicht soooo viel gebracht. Vl bissi neutralosiert, aber das schirche orange sieht man immer noch :( Ich hab gelesen, dass aschblond den stich neutralisieren soll und deshalb hab ich mir vor kurzem 2 packungen der "Poly Color Creme Haarfarbe Mittelaschblond" gekauft! Eine hab' ich schon verwendet, aber irgendwie sieht man fast keinen unterschied :/ ich hab die farbe so 30-40 minuten einwirken lassen... Hat jemand erfarung mit dieser farbe? Was hab ich falsch gemacht? Soll ich nach der coloration meine haare mir zitronensaft oder kamillentee spülen? Und ich will keine antworten wie "geh zum friseur" bitte :)

...zur Frage

Braun Tassimo...alles blinkt, nix geht, was hat sie?

Hallo!

Meine Tassimo...älteres Modell macht plötzlich nichts mehr. Wenn man sie einschaltet blinken alle Lichter und es hört nicht mehr auf.

Man kann alles versuchen zu drücken, aber sie blinkt stur weiter. Dem Gräusch nach heizt sie schon aber das blinken hört halt nicht auf so das man nichts drücken kann. Mit ganz viel Glück...aber das passiert so gut wie nie...klappt es doch mal das man sie benutzen kann aber dann hab ich das Gefühl das nicht genug Wasser kommt. Beim Latte ist immer noch Milch Konzentrat in der Kapsel nachdem das Wasser durch gelaufen ist. Was kann die Maschine haben?

...zur Frage

L'Oreal Sublime Mousse Schaum Coloration

Ich habe mir heute die Schaum Coloration von L'Oreal geholt.. rötliches Mittelbraun heißt die Farbe..

Das war aber eher ein blinder Kauf, normalerweise erkundige ich mich vorher über die Färbeserie damit ich nicht ins Klo greife..

Jetzt bin ich zuhause angekommen, hab mal nachgesehen und wirklich NUR schlechtes über die Serie gelesen..anscheinend ändert sich die Haarfarbe garnicht richtig ud das Auftragen ist total schwer

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sublime Mousse? Ich möchte wissen, auf was ich mich einlasse, bevor ich das meinen Haaren antue, aber die Farbe gefällt mir einfach unglaublich gut..

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?