schaumbad

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich so viel Schaum in der Wanne habe kann ich micht nicht wirklich entspannen da weniger Wasser dann da ist.Weniger ist oftmals mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathiVonundZu
10.01.2010, 00:02

ja find ich auch ;)

0

Schaumbäder trocknen die Haut aus,deshalb verwende ich sie nur selten.Von Alverde gibt´s ein neues Winterschaumbad zum entspannen,das kommt gelegentlich zum Einsatz,aber ansonsten lieber Badekonfekt mit Sheabutter.Duftet toll und macht weiche Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh nur selten baden, daher kann ich dir auch nichts empfehlen.

aber mir ist der duft schon wichtig, weil man dadurch dann noch etwas mehr entspannen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von Origins das Bath & Body und letzte woche habe ich noch das Dr. Andrew Weil auch von Origins gekauft. die sind richtig super aber das sind badeöle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bade das, mein Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normales wasser tut es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Schaumbäder von Lush. Am liebsten Ma Bar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?