schaum-tönung dunkelblond -> schokobraun :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

um zu tönen würde ich einzelne partien abtrennen und die mit schaum ein massieren,von oben nach unten.zum schluss alles mal durchkneten und dann kämen.je länger du die tönung einziehen lässt umso intensiver wird auch die farbe lass ruhig auch die 30 min einwirken,aber du wirst schon selbst sehen wärend du wartest wie dunkel das wird!viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonjaSchokokeks
06.10.2010, 16:36

aahh okii vielen dank .. wieviele prtien ung ?? so 5 und mehr oder nur so 3 ? :D hmm ich hab angst das das so dunkel wird ... ganz sicher mit den 30 min ?? :S also wirds nur intensiever oder auch deutlich dunkler ?? :D

dankeschööön ;)

0

Wenn du sehr dünne Haare hast noch kürzer. Sonst würd ich auch 15 Minuten nehmen. Nachtönen kannst dus ja immer noch, wenns nicht dunkel genug wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonjaSchokokeks
06.10.2010, 16:37

nachtönen ?? muss man dann nicht wieder haare wschen und so ? neue farbe kaufen ? :D hmm okiii danke :)

0

Was möchtest Du wissen?