Schaulausflug nach Spanien, Name wegen einer Ziffer zu viel Falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es sich um einen Tippfehler seitens des Reisebüros oder was immer handelt, brauchst du nichts bezahlen, warum auch. Setze dich doch einfach mit der Stelle in Verbindung, und lasse es ändern. Tatsächlich kann es durch Abweichungen zwischen den Reiseunterlagen und Ausweisdokument beim Einchecken Probleme geben, gerade in der heutigen Zeit. 

ich befürchte das es der Fehler meiner Schule war....bzw meiner Klassensprecherin

0

Völlig egal. Das stört keinen.

Kannst ja auch online einchecken.

Nächste interessante Frage

Welchen Schulabschluss braucht man als Fachinformatiker?.

Wenn der eigentliche Name noch erkennbar ist  können bis zu 3 Buchstaben falsch sein.

Was möchtest Du wissen?