Schaukelseil wieder weich bekommen?

1 Antwort

Ich fürchte wenn es wirklich Naturhanf ist dann muss ein neues Seil her ...

Wie bekomme ich Ledergeldbeutel weich?

Habe mir einen Geldbeutel aus Leder gekauft , der ist aber sehr Hart , wie bekomme ich ihn weich?

...zur Frage

Judogürtel weich bekommen

Hallo Leute, Ich habe heute meine 5.Kyu gürtelprüfung bestanden und gleich dazu einen gürtel gekauft und jetzt wollte ich euch mal fragen wie ich mein judogürtel noch besser weich bekomme ich habe ihn schon zusammengerollt dann in die andere richtung dann zusammengegedrückt habe ihn gedreht bis es ne wurst war dann in die andere richtung und drann gezogen und auch sogar "verdrecht" gibt es da noch was besseres ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann es sein das ich Diabetes habe?!....o

Hallo liebe Gutefrage.net Community, Ich wollte fragen ob es sein kann das ich Diabetes bekomme und zwar meine Oma hat diese Krankheit und mein Vater also der Sohn von meiner Oma hat sie nicht kann es sein das die Krankheit an mir vererbt wurde?... Brauche dringend rat!

...zur Frage

Fuß im Eimer mit Beton kommt nicht mehr raus!Ernst gemein , bittteee hilfe! bitttee! :(

HIiiiiiiiilfeeeee !

ich war bei meiner Oma in einem Dorf . dort hatte sie im garten einen Eimer mit Beton , weil wir eine Wand betonieren(?) wollten ! dann war ich barfuß im Garten und bin ausversehen in den Eimer getreten und ich bekomme meinen fuß nicht mehr raus ! Hilllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !

DIE FRAGE IST VER**** ERNST GEMEINT , DENN SONST WERDEN SOLCHE FRAGEN IMMER GLÖSCHT ! BITTE NICHT LÖSCHEN !!!! DAS IST ERNST , ICH BEKOMME JETZT SCHON PANIK WEGEN MEINEM FUß !

...zur Frage

Jahrelang mietfrei nun Miete zahlen?

Ich lebe seit mehreren Jahren mit meinem achtjährigen Sohn mietfrei in dem Haus meiner Oma (sie unten, wir oben). Ich zahle meine Nebenkosten (sogar 70 euro mehr) und wohne ansonsten mietfrei, da ich mich sowohl um Oma kümmere, das Haus in Schuss halte und mich um die 2000qm Garten kümmere.

Nun will meine Tante das Haus schon frühzeitig kaifen. Meine Oma (ihre Mutter) bekommt lebenslanges Wohnrecht und ich soll dann Miete zahlen. Ist für mich ok, da dann die Pflege von Haus und Garten nicht mehr in meinen Händen liegt.

Nun zu meiner Frage: kann die Miete von jetzt auf gleich an den ortsüblichen Mietpreis angepasst werden oder muss das in Schritten erfolgen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Reis wieder weich?

Wie bekomme ich Reis, der schon zubereitet wurde, weich? Da er mit Sahnesosse und Gemüse zubereitet ist, kann ich ihn nicht nochmal kochen. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?