Schaukasten/Hängevitrine für die Wand (klein)?

Bild 1 - (Haus, schaukasten, Vitrinen) Bild 2 - (Haus, schaukasten, Vitrinen)

1 Antwort

Dankeschön, allerdings sind das keine Vitrinen für einzelne Gegenstände (wie bei meinen Bildern) und sie kosten mal eben 130-400€. Ich suche genau welche, wie auf meinen Bildern, nur in größer^^ (30-60€)

0

Schaukasten - was tun, dass der Aushang nicht verblasst

Hallo liebe Leute,

wir sollen in unserem Schaukasten (= wer es nicht kennt, es ist ein Kasten draußen vor dem Haus, mit Glasfenster) ein längliches Bild machen, also ein Foto. Es soll über die ganze Breite gehen.

Was kann man machen, dass das Bild nicht verblasst und sich nicht wellt. Nicht schön finde ich die Fenster, die sich verdunkeln wie eine Art Sonnenbrille.

Bin gespannt auf Eure Tipps.

Danke.

.

...zur Frage

Kleingarten Schaukasten?

In unseren Kleingarten ist am Vereinslokal ein Schaukasten für Informationen angebracht.Nun habe ich gesehen,das ein Blatt angebracht wurde säumige Pächter drauf stehen die Pacht noch nicht bezahlt habe.Mit kompletten Namen,Gartennummer und die Summe die noch offen ist.Der Schaukasten ist öffentlich ,da die Gaststätte immer auf ist . Nun die Frage.Ist es erlaubt das die Pächter öffnetlich angeprangert werden.Meiner Meinung ist das nicht erlaubt.Bevor man den Vorstand nun zur Rede stellt, möchte ich von euch wissen,ob das rechtswiedrig ist oder nicht . mfg Nissankenner

...zur Frage

Fotos an der Wand befestigen/Fotos aufhängen

Ich möchte mir bei Rossmann demnächst mal ein 'paar' Fotos ausdrucken. Am liebsten würde ich sie in so einen 'Mehrfachbilderrahmen' tun, aber da es ziemlich viele sind, müsste ich schon einen sehr großen oder mehrere kaufen. Da das relativ teuer ist, wollte ich fragen ob ihr vielleicht Ideen habt, wie man so etwas selber basteln kann. (Kann auch aus Pappe oder so sein)

Über Tipps zur Befestigung von Fotos an der Wand freue ich mich ebenfalls, möchte nämlich keine völlig durchlöcherte Wand haben und Stecknadeln kann man in meine Wand auch nicht stecken.

...zur Frage

Altbau Fassadendämmung - kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

Wir haben ein 3 Familienhaus BJ1908 und wollen nun die Fassade dämmen. Der Architekt hat vorgeschlagen, das ganze Haus "einzukleiden" dann ginge aber der ganze Altbau-Charakter ( also Stuck um die Fenster, Absätze in der Fassade etc. ) verloren und man hätte einen "glatten" Kasten. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

...zur Frage

Wie kann ich Fotos an meiner Wand befestigen?

Ich möchte gerne in meinem Zimmer aus ganz vielen kleinen Bildern ein großes Herz an die Wand kleben. Nur ich weis nicht wie ich die einzelnen Bilder an der Wand befestigen soll, da ich keine Tapete sondern rauen Putz habe. Reisnägel würde ich nur ungern verwenden, weil ich sonst, falls ich die Fotos irgendwann wieder abhängen möchte, nicht 50 Löcher in meiner Wand haben will.... Über Ideen würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Fotowand- wie befestigt man am besten die Bilder?

Wie macht man am besten die Bilder an die wand? Ich haben halt nicht so viele Rahmen und deswegen wollte ich die fotos irgendwie anders befestigen. Und jetzt meine Frage: mit was kann man sie befestigen ohne das die Fotos irgendwie beschädigt werden? Z.B. Durch diese Reißnägel oder mit tesa. Was kann man da am besten nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?