Schauinsland-Reisen: Zug zum Flug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei schauinsland bekommst du i.d.R. per Post so ein gutscheinheftchen. da ist alles drin. von rail und fly ticket ueber flugtickets und hotelvouchern. ausser wenn du ganz kurzfristig abreist. dann laeuft das anders.

das rail and fly ticket kannst du sogar schon am vortag nutzen bzw. einen tag nach ankunft in deutschland und ist gueltig fuer alle zuege der DB, solange du dich in richtung des flughafens bewegst.

gute reise und schoenen urlaub.

Entweder ist in den Reiseunterlagen ein entsprechender Coupon enthalten, oder du bekommst einen Buchungscode, mit dem du die Fahrkarten an einem DB-Automaten ausdrucken kannst.

http://www.bahn.de/p/view/service/flug/railandfly.shtml

Auswärtsspiel in Köln - Bahnfahrt inklusive?

Hallo. Ich komme aus Dortmund und habe Tickets für das Spiel in Köln. Wie ist das nochmal mit der Anreise? In gewissen Rahmen ist die doch mit drin, oder? Vermutlich aber nicht von Dortmund aus mit dem Zug? Hab die Tickets grad nicht hier. Gilt glaube ich nur für die Straßenbahn und Bus, oder?

...zur Frage

Wo sind die Tickets?

Hallo, ich habe einen Flug gebucht von Wizzair hungary un dich wollte wissen wo die tickets sind werden sie per post gschickt oder muss ich sie irgedwie auf denn flughafen abholen?

Danke in voraus

...zur Frage

Flug bei AirBerlin gebucht, wann kommen die Unterlagen?

Ich habe vor etwa 6 Wochen einen Flug nach Spanien direkt auf der Homepage von AirBerlin gebucht. Die Reise soll in 13 Tagen losgehen. Das Geld haben sie mir direkt vom Konto abgebucht. In der Bestätigungsmail die ich bekommen habe stand nur, dass die Zahlung eingegangen ist, mehr nicht. Kein Anhang oder sonstiges. Auch beim Buchen auf der Homepage stand nichts davon, wann ich Unterlagen zugeschickt bekomme. Habe auch mehrmals meine Mails geprüft, nichts da. Ich denke gut 2 Wochen vorher sollte soetwas aber doch schon kommen oder nicht? Kennt sich jemand damit aus? Ich habe nur einen Flug gebucht, ohne Hotel.

...zur Frage

HILFE! günstig von Duisburg nach Hamburg reisen? 19 Pers.!

Hallo :) wir haben vor im Juni mit der Klasse nach Hamburg zu fahren finden jedoch die preise der tickets ziehmlich teuer!!

kennt sich jemand aus? wie kommen wir mit dem zug nach hamburg von duisburg aus? gibt es günstige gruppen tickets?

Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Verlässt ein Zug nach Basel Bad Bf Deutschland aus bahntechnischer Sicht?

Der badische Bahnhof liegt auf Schweizer Territorium, wird aber durch die DB Betrieben. Die Preise für Tickets sind in Euro, wobei man auch mit Franken zahlen kann. Man kann mit dem Baden-Württemberg Ticket dort hin fahren, und auch bevor die Schweiz zum Schengenraum gehörte, konnte man als Deutscher ohne Kontrolle in den Bahnhof reisen, die Kontrolle fand erst am Ausgang des Bahnhofes statt. Ein Zug der von Norden in den Bad Bf einfährt berührt das Netz der SBB nicht. Und der IC Badenkurier ist eben ein IC und kein EC.

...zur Frage

Urlaub über check 24 gebucht, wann und wie kommen die tickets?

Hallo, wie oben genannt habe ich einen Urlaub nach Spanien gebucht mit Flug. Jetzt die Frage: Wie läuft es jetzt weiter ab?, wie und wann kriege ich die Tickets und nähere Informationen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?