schauff rahmen gut?

...komplette Frage anzeigen das ist er - (Rennrad, Rahmen)

1 Antwort

Ein Rahmen mit Befestigungsösen für Schutzbleche, horizontale Ausfallenden, außen liegende Seilzüge? Das hatte man Anfang, Mitte der 80ger. Welches Columbus Rohr ist es den? SL, SLX, Genius? Mein Tipp wenn du ihn unbedingt willst, 50€. Passt den wenigstens die Rahmengröße?

Oschika 30.11.2013, 20:24

Welches rohr weiß ich nicht genau aber denke nicht das der verkäufer auf 50 euro runter geht denke nehme den nicht Kennst du denn noch hersteller die so eine rahmen bau art herstellen wo auch vorne ein 26er rad rein kommt und hinten n 28er wo die mittelstange steil nach unten geht Lg

0
ghost40 01.12.2013, 02:26
@Oschika

Das war noch zu Franesco Mosers Zeiten! Heute fährt kein Mensch mehr so eine Konstruktion. Was erwartest du dir davon?

0

Was möchtest Du wissen?