Schaufensterpuppe ohne Hals?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du schon mal in Bekleidungs-Geschäften gefragt, ob die solche Puppen haben und ob du die fotografieren darfst? Da gibt es genug, die Puppen ohne Köpfe dekorieren.

Oder du googlest mal nach Schaufenster - Dekorateur - Artikel

Suche mal im Netz nach "gebrauchten Schaufensterpuppen", dort werden sie oftmals günstig abgegeben.

Bei Ebay unter "Posten", "Sonderposten", "Ladenauflösungen" und unter der normalen Suche habe ich solche schon gesehen. Ob das Etikett da ist, müsstest du nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine professionelle Lösung sein soll, dann gibt es die Puppen aus Berlin:
http://www.mohrmodels.com/

Wenn es billig sein soll, dann mit einem Dremel eine Schaufensterpuppe köpfen, weil der Kopf und Hals sonst im Weg sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach Torso etc. hab ich schon gesucht. Aber leider alles nur mit Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nach Torso suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf eine mit Hals und säge ihn dann ab. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?