Schauen sich Frauen gerne die Penisse Jugendlicher in der Sauna an?

16 Antworten

Da einer deiner Tags "Erektion" ist, kann ich mir das schon vorstellen: Wenn du mit erigiertem Dingens dort reinmarschierst, überlegt der/die eine/andere womöglich, dass du ihn auch gleich als Handtuchhalter benutzen könntest..

Wie er das angesichts der "älteren Damen" bloß geschafft hat?

5

Beste Antwort des Tages 👍👍

1

Warum trägt diese Frage den "Tag" Sex und Erektion?!

Wenn du andere mit einem Ständer anstarrst brauchst du dich nicht wundern das du ebenfalls angeschaut wirst...

Auch Frauen schauen sich gerne mal das andere Geschlecht nackt an, insbesondere wenn ihnen jemand gut aussehendes gegenüber sitzt. Nimm es einfach als Kompliment. 

Ich darf nicht in die Sauna laut Freundin?

Freundin möchte nicht das ich in die Sauna gehe. Sie geht nicht in die Sauna. Angeblich würde ich nach Frauen schauen.

...zur Frage

Wieso sprechen Saunagängerinnen meine Frau auf meinen Penis an?

Ich war mit meiner Frau im Urlaub. Wir gehen regelmäßig in die Sauna und das auch im Urlaub.

In der Nähe von Leipzig besuchten wir eine Sauna-Therme. Wir saßen dort und zwischen zwei Aufgüssen suchte meine Frau das Tauchbecken zur Abkühlung auf.

Drei der Frauen aus unserer Sauna sind ihr anscheinend gefolgt. Sie ging duschen und wollte dann wieder zu mir kommen.

Die Gruppe folgten ihr unter die Dusche, während eine von ihnen sie plötzlich auf meinen Penis ansprach. Sie wollte wissen, wie das denn so ist mit einem Partner ohne Vorhaut. Meine Frau war verwundert und antwortete nur, dass es ihr gefallen würde.

Sie verließ die Dusche und die anderen Frauen schienen sich über Ihre Antwort zu unterhalten...

Mich beschäftigt das seitdem. Kommt es so selten vor, dass ein Mann (39) beschnitten ist? Gibt es bei Frauen da so viele Unklarheiten zu?

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Sauna nackte Frauen?

Hallo,

Ich (13) will in eine sauna doch sind da nackte Frauen,und bekommt ihr bei diesem anblick eine erektion oder nicht?

...zur Frage

Finden es Männer geil sich vor frauen nackt zu machen?

war letztens in der Sauna nackt und da hat jemand ganz stolz seinen penis präsentiert

...zur Frage

Was gefällt frauen an einem penis?

...zur Frage

Mir gefallen keine Penisse. Wieso?

Hallo, ich habe ein problem. Ich bin hetero, mir gefallen auch männer und so, aber ich mag den anblick von einem penis nicht. Der sex mit einem mann gefällt mir aber. Und mir gefallen weder frauen noch ihre genitalien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?