Schauen nach Warnsignale bei Selbstmordkandidaten?

2 Antworten

Look/Looking for warning signs in a suicidal individual.

Look out for danger signals in potential suicides./Look out for warning signs in potential suicides.

Dearest, you're touching me deeply over and over again. Ich bin froh, dass die Thematik auf mich nicht zutrifft.

0

Bräuchte jemanden der mir diesen Satz richtig auf englisch übersetzt?

Ich könnte dir vieles sagen aber du bringst mich dazu mich sprachlos zu machen.

------ und findet ihr diesen Satz schön?

Habe es nicht so gut mit Englisch, aber finde das es auf englisch schöner zur Geltung bringt. Würde mich freuen wenn mir jemand das übersetzt. Google übersetzer übersetzt das verwirrend. Vielen Dank schon mal. LG, Soeber

...zur Frage

Gibt es ein Übersetzungsprogramm, der Filme von englisch auf deutsch Übersetzt?

Weil ich mir ein film angucken möchte aber der ist auf englisch. :(

...zur Frage

Heißt "Mensch" auf Englisch "human"?

Heißt "Mensch", also das Nomen, aug englisch "human" oder "human being"? Also zum Beispiel im Satz : Ich bin kein Tier, sondern ein Mensch. Was heißt das Mensch hier übersetzt?

...zur Frage

Gute Englisch - Übersetzungsseiten?!

Hey, ich suche eine gute Übersetzungsseite Deutsch -> Englisch. Leo.org ist zwar gut übersetzt aber nur Wörter, ich bräuchte eine die ganze Sätze übersetzt. Und damit meine ich NICHT Google Übersetzer. Kennt jemand eine ?

...zur Frage

Suche Autor von englischem Zitat: "For though they sleep...?

Hallo! Schon lange bin ich auf der Suche nach dem Autor dieses englischen Zitates: "For though they sleep, they will never die".

Leider konnte ich ihn bisher nicht ausfindig machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann.

...zur Frage

Englisch verbessern mit Filmen?

Also ich müsste mein Satzbau und meine Grammatik verbessern. Mir wurd öfters gesagt das Filme und Serien schaun wohl sehr hilfreich dabei ist. Mir kam jetzt sie Frage wenn ich die Filme auf Englisch schaue macht es mehr Sinn die Filme nur auf Englisch Sub zu schauen oder ost es noch effektiver wenn man dazu noch den Englisch Sub an hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?