Schauen muskulöse Girls widerlich oder attraktiv aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es geht 66%
Bäh! Kotz ne widerlich 33%
Geil attraktiv! 0%

10 Antworten

Guten Tag erstmal.

Das Äußere hat rein gar nichts mit schönheit oder attraktivität zutun,den der Charakter und die Einstellung sind es die uns zu dem machen der wir sind,durch die man sich in andere verliebt und die sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegeln.

Allerdings muss man sagen das sichtbare Muskeln bei der Damenwelt oft eher weniger gut an kommen aus dem einfachen Grunde das die Person dadurch sehr Maskulin wirkt und die meisten Männer halt eine recht normal Feminine Frau bevorzugen da dies halt einfach am besten passt und natülichsten wirkt.

Es gibt natürlich immer auch gewisse ausnahmen die auf Muskolösere Damen stehen keine Frage doch machen diese nicht gerade die mehrheit aus.

Aber letzten endes muss man auch einfach selbst mit dem glücklich sein und sich wohlfühlen wie man ist oder sein möchte ohne sich nach den meinungen anderer zu richten,und letztlich wird man der oder dem richtigen auch immer genau so gefallen wie man ist wenn man dieser Person begegnet von daher sollte man sich da keine Gedanken machen so lang man sich selbst so mag wie man ist und nichts tut womit man seiner gesundheit unnötig schaden könnte.

Mfg Theorn.

Es geht

Ich finde jetzt muskulöse Frauen nicht grad sehr attraktiv aber auch nicht widerlich ist eben Geschmacksache,meiner Meinung nach kommt es doch vielmehr auf die inneren Werte an ,es gibt da ein Spruch der besagt ,dass das Auusehen anzieht und der Charakter fest hält und dem stimme ich  zu 100% zu .Nun zurück zu deiner Frage ich finde Mädchen mit Muskeln hübscher als Hungerhaken ,schau dir doch Sophia Thiel an die ist Bodybuilderin und ist bildhübsch 

Hallo,

es kommt immer auf die Frau, die Muskeln und das Gesamtbild an. Es gibt viele, wo es sehr gut aussieht und welche, wo es nicht gut aussieht. Ein paar können ja ganz schön sein, aber zu viel, finde ich nicht schön. Es ist einfach Geschmackssache. Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. genauso ist es bei den Männern ja auch. Es gibt Frauen, die viele und Frauen, die eher weniger Muskeln schön finden. Solange sich die Menschen dabei wohlfühlen. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

LG SarahTee

Es geht

Widerlich finde ich ganz andere Sachen, aber ich finde es eben nicht attraktiv/ästhetisch. Gilt für mich aber auch bei Männern.

Bäh! Kotz ne widerlich

Na ich würde die Antwort auf "Total unattraktiv" ändern. Denn "Widerlich" ist es jetzt nicht wirklich.

ch finde es einfach in jedem Fall nicht attraktiv und würde mit so einer auch nie etwas anfangen wollen...

Kommt drauf an wie sehr muskulös. Wenn sie wie Dwayne Johnson am Ende aussieht, dann eher weniger, aber ein bisschen Muskeln schaut nie schlecht aus

Es geht

Geschmacks Sache, ich finde Frauen mit Herz attraktiv.

Jeder hat einen anderen geschmack, deswegen kann man das nicht so beurteilen

Du wirst hier um deine subjektive Meinung gebeten... 

0
Bäh! Kotz ne widerlich

Deine Frage ist extrem schwammig formuliert. Was genau ist hier mit muskulös gemeint?

Ich kenne ein Mädel, das einen extrem durchtrainierten Body hat und sie ist die heißeste Frau der Welt. Sie ist im Vgl. zu Durchschnittsfrauen also muskulös.

Aber man "sieht" da keine Muskeln rausquellen oder so. sie ist einfach überall straff und durchtrainiert.

Wenn du die Frauen meinst, die man zB auf so Bodybuilding-Conventions siehst --> Bäh! Kotz ne widerlich.

widerlich ich mag das nicht


Was möchtest Du wissen?