Schauen Mädchen, die in mich verliebt sind desöfteren mein Profilbild in WhatsApp an?

3 Antworten

Das grenzt bei allen verliebten egal welchen Geschlechts fast schon an Stalking (im positiven Sinne).

jaaaaaaa .. Mädchen machen das auch.. warscheinlich öfters als jungs

Nee, die machen einen Screenshot und drucken sich dein Bild aus, um es übers Bett zu hängen.


Ernst?

0

Was hat das zu bedeuten wenn mann küsschen schickt?

Bin ein klein wenig verwirrrt...

Ich habe bei meinem ex job einen super süssen Mann kennengelernt...es war jrgendwie komisch da ich das gefühl hatte jrgendetwas lieg in der luft zwischen uns; da er auch sehr nervös auf mich wirkte wenn wir uns begegneten..und mir auch blicke ausgetauscht haben ohne worte :) er hat mir dort schon seine nr gegeben falls ich fragen hätte( obwohl es interne telefons gab) könnte ich ihm anrufen ( seine nr hat er mir auf ein stück papier geschrieben und in die hand gedrückt als wie per zufall einen kurzen moment aalleine waren..

nun bin ich seit 1 monat nicht mehr in diesem betrieb und heute hat er mich zuerst vom geschäftstel angerufen und auf die combox gesprochen ich solle noch den bage zurücksenden...

2,3 min später hatte ich eine whatsapp von ihm auf dem handy mit der gleichen info...

habe ihm geantwortet das es ok ist und ich ihm den badge bis ende woche zusende, DANN kommt zurück " Danke und 4 smily mit dem roten küsschen"

Darauf hin habe ich ihm geschrieben " Für dich sehr gerne und einen zwinker smily"

Jetzt ist noch nichts zurückgekommen.

Was haben diese küsschen zu bedeuten??

Soll ich ihm noch etwas schreiben oder warten bis er mir vlt wieder schreibt???

Jrgendwie süss ubd jrgendwie sollte ich mir auch nichts erhoffen oder???

was meint ihr dazu???

...zur Frage

Kontakt zu Schwarm aufbauen aber wie?

Hey ich bin letzten Montag auf eine neue Schule gekommen, und bin vorübergehend in eine falsche Klasse gekommen an die ich mich leider sehr schnell gewöhnt habe, und in dieser Klasse habe ich mich in einen Jungen verliebt. Ich hatte bis jetzt noch nicht wirklich etwas mit ihm zutun außer das ich letztens kurz mit ihm in whatsapp geschrieben habe. Ich bin jetzt in meiner richtigen Klasse, wo einige Kumpels von ihm und sein Bruder drin sind. Und über das Wochenende habe ich verzweifelt darüber nachgedacht, wie ich Kontakt zu ihm aufbauen kann/ ihm sagen kann dass ich mich in ihn verliebt habe. Nur ich glaube es würde ziemlich seltsam rüber kommen wenn ich ihm meine Liebe gestehen würde, obwohl wir uns nicht persönlich kennen. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen ich bin ziemlich schüchtern. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tips geben, danke im voraus!

...zur Frage

Er ändert seinen Status/Profilbild auch wenn ich meinen änder?

Hallo. Also ich (18) habe seit paar Monaten Liebeskummer. Ich war mit dem Jungen (19) nicht einmal zusammen, aber habe mich irgendwie ihn ihn verliebt. Nunja, er hat dann irgendwann mal aufgehört sich zu melden und von einem guten Freund von ihm, mit dem ich auch befreundet bin, habe ich erfahren, dass ich ihm zu "schwierig" war. Also damit meinten er, dass man um mich sehr kämpfen muss (was auch immer das heißen mag) uws. Der Grund dafür ist wsl, dass ich seeehr schüchtern bin und noch nie in einer Beziehung war bla bla bla und er schon viel mehr Erfahrung hat als ich... weiß jetzt nicht ob er mich immer noch mag oder nur wegen meiner "strurrheit" den Kontakt abgebrochen hat.

jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn immer ich meinen Status oder mein Profilbild änder auf Whatsapp, dass er dann das auch gleich am nächsten Tag tut. Denkt ihr es ist Zufall? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Jungs sowas machen, aber ich änder meinen Status oder mein Bild vl 1 mal in 2 Monaten also eig. nicht so oft und deshalb wundert mich das immer.. Könnt ihr mir sagen, ob das irgendwas bedeutet oder ist es wirklich nur reiner Zufall?

...zur Frage

Will sie nur provozieren?

Ich bin schon seit über 3 Jahren in ein Mädchen verliebt, mit der mittlerweile wieder befreundet bin. Sie weiss auch seit 2 Jahren dass ich auf sie stehe. Allerdings sind wir auch schon seit knapp 1 1/2 Jahren im Streit, was die Sache nicht einfacher macht. Letzte woche hatten wir beide unseren Schulabschluss und weil wir uns danach nie wieder sehen würden habe ich ihr nochmals meine Gefühle gestanden & eine Versöhnung vorgeschlagen. Die Versöhnung nahm sie fröhlich an, aber auf meine Gefühle ging sie nicht ein. Sie sagte nichtmal etwas dazu. Wir schrieben uns an diesem Tag so, als hätten wir nie streit gehabt & wären seit mehreren Jahren ohne Streit befreundet gewesen. Allerdings habe ich ihr erzählt dass ich auf einen ihrer Freunde eifersüchtig war und jetzt hat sie ständig fröhliche Profilbilder mit ihm und schreibt ihn mit 'Baby' in ihren Status obwohl sie einen Freund hat. Vorher hatte sie nie ein Profilbild mit ihm.

Es kann sein, dass ich wieder zu viel interpretiere, aber ich glaube bei ihr nicht mehr an Zufälle.

Könnt ihr mir vlt sagen, was ihr verhalten soll und warum sie das macht ? :)

...zur Frage

Hallo ich bin bei Wats App und würde gerne ein Profilbild haben wo drauf steht Profilbild gibts nicht sonst verliebt ihr etc noch haben.Leider habe ich keines?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?