Schauen Jungs sehr aufs aussehen/Figur bei Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele antworten hier nicht ehrlich, mit ist es Wurst, darum mal eine ehrliche Antwort.

Ja, Männer schauen sehr auf das Aussehen. Dabei kommt es aber nicht unbedingt darauf an, ob du 55, 68 oder 80 kg wiegst, oder welche Haarfarbe du hast. Das ist uns sogar relativ egal.
Wichtig ist Symmetrie im Gesicht und Körper, makellose Haut, und besonders weibliche Kurven ziehen uns an. Der Po ist für uns Sexualmerkmal Nr. 1. Dann kommt sogar schon das Gesicht und danach der Busen.

Trotzdem, nicht vergessen, das ist nur die eine Seite der Medaille. Auch der Charakter der Frau ist wichtig, kann sich aber in einen großen Rahmen bewegen.

Danke, endlich eine ehrliche Antwort ;)

0

Meine Freundin hat 30kg Übergewicht. Also ich schaue wohl nicht auf die Figur.

Ich selbst bin sehr sportlich und laut Frauen "gutaussehend".

Meine Erfahrung mit hübschen Frauen: die meine ihr Aussehen genügt um einen Mann glücklich zu machen, dem ist nicht so.

Aber da hier von "Jungs" die Rede ist, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um reife erwachsene Männer handelt, sondern um Typen die noch bei Mami wohnen.

Natürlich !! Aber wir Frauen bzw. Madls schauen ja auch (oft auch sehr genau) auf das aussehen der Männer ! Das ist normal ! Denn das Auge spielt eine große Rolle in unserem Leben ! Man würde ja auch eher eine schöne Tomate vorziehen, anstatt eine etwas ältere und leicht verrunzelte... (was eigentlich kompletter Schwachsinn ist, da beide gut schmecken) ! Doch wenn man den Charakter einer Person näher kennt (also das inner wie bei der Tomate xd) achten die meisten dann weniger auf das Aussehen der anderen Person... das gesamt bild muss einfach passen, und das entscheidet jeder für sich ;)

Was möchtest Du wissen?