Schauen auch Frauen Männern hinterher? Unterhalten sich Frauen auch über Männer, die Ihnen gefallen? Auch wie es wäre Sex mit Ihnen zu haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klar 😂 vielleicht nicht immer so auffällig und nicht unbedingt in diese Worte gefasst wie es Männer tun.. aber klar Frauen schauen auch. 😉

Eine Frau und ihre beste Freundin, worüber werden die wohl reden? ;-) Gewiss nicht über Motorenöle oder Zylinderkopfdichtungen... (ja, auch da gibt es Ausnahmen)

Frauen unterhalten sich mindestens genau so viel über Männer wie umgekehrt, aber Frauen tun das auf eine weniger auffällige Art. Ich war mal mit einer Freundin und ihrer besten Freundin etwas länger im Auto unterwegs, neben der Tatsache das sie es geschafft haben volle 1,5h ununterbrochen zu Reden haben sie auch viel über Männer geredet. Solche Obszönitäten konnte ich nicht hören, aber worum es tatsächlich geht hört man trotzdem raus.

Frauen sind halt einfach anders als wir Männer, wir verstehen sie nicht und sie uns nicht. Das ist aber wohl auch gut so! :-) Während die Männer einfach das sagen was ihnen gerade im Kopf schwirrt malt eine Frau erstmal ein Plakat woraus man erkennen muss was gemeint ist.

Hey, deine Beispielsätze kann ich jetzt nicht bestätigen, aber natürlich gucken Frauen auch Männern hinterher. Frauen müssen auch nicht solche Dinge sagen wie "den will ich vögeln". Wenn sich zwei Frauen über einen Mann unterhalten, was SEHR HÄUFIG vorkommt, dann brauchen sie das nicht aussprechen. Das weiß man dann auch so.
Frauenlogik usw....

Zufällig hinter meinem Rücken mitbekommen: Frau, die mich kannte, sagt zur Freundin: "Das ist der, von dem ich dir erzählt habe." Sie: "Och, der sieht ja gar nicht mal übel aus." ^^

Um mal ein jugendfreies Beispiel zu nennen. O;-)

0

Ja klar machen Frauen das - nur dass deren Schlussfolgerungen sich nicht so offensichtlich um DAS Thema drehen, das man bei Männern voraussetzen kann.

Etwas weiter westlich von uns würden viele viele Frauen einem einzigen Mann gern NUR noch von hinten nachschauen, habe ich mitbekommen.

Nein, niemals.

Ja klar machen wir Frauen das

Ja klar, nur weniger primitiv.

Nein, Frauen reden ausschließlich über Schuhe und wann sie gemeinsam auf die Toilette gehen. 😙

Klar wenn er Sexy aussieht klatschen Frauen schon mal darüber und haben auch mal erotische Gedanken.

Es soll wirklich Männer geben, die schauen Frauen auf den Po und sagen:

"Was für ein Arsch"!

Und es soll Frauen geben, die schauen einen Mann kurz an — und sagen DASSELBE!

Frauen unterhalten sich meistens nicht so urwaldnässig über Männer, aber ganz wirklich tratschen sie noch viel mehr über Männer als ihr über uns 😂

3

Ein  Tag ist sehr lang um über solche Themen zu plaudern :-) 

Was möchtest Du wissen?